Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich passe mich langsam an.

Siehste, geht doch...

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Bow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Ich passe mich langsam an.

Kannst ja auch lustig...

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Bow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Da mach dir mal keinen Tunnel ins Ohr :brauen

Wir beide kennen uns zwar nicht aber wenn die Option ohne Schlauch nicht passen sollten komm ich mal wegen den Kineos rum.

Der Herr Carsten C. wird schon noch locker durch die Hose atmen, ein wenig lustig kann er ja schon. Ich glaube auch das er das gar nicht so gemein gemeint hat ;)

• Bekommt man bei Rizoma.

40€ für 2 Reflektoren... aber gut, ist halt Italienisches Design :brauen

• War ja auch nur ein Hinweis auf die Frage was es gibt. Ob es gut aussieht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Viele Möglichkeiten sehe ich sonst keine. Man kann auch irgendwo einen dran kleben, aber ich glaube dann würde ich den Rizoma noch bevorzugen.

• aber gut, ist halt Italienisches Design :brauen

es geht ja nicht nur ums Design sondern auch um die Verarbeitungsqualität! Sowohl die Reflektoren als auch die Befestigungswinkel sowie vermutlich auch die beiliegenden Schrauben sind aus dem Vollen gefräst!!

:ablachen

Rizoma hat es ähnlich wie Wunderlich geschafft, einen riesen Zubehörmarkt an unnützen Zeug in guter bis überragender Qualität zu generieren und ruft dafür horrende Preise auf. Das ist Teil des Konzepts mit dem sie Millionen ( naja, zumindest Tausende!) Motorradfahrer glücklich machen. Well done! :klatschen ( keine Ironie!!)

Ich habe mir ein paar ovale und ein paar runde Reflektoren für zusammen etwa 1/4 des Preises bestellt... - mal sehen wo und wie man die geschickt anbringen kann. ( kleben ist hier durchaus eine Option...!)

• Wobei die Qualität und die Frästechnik bei Rizoma auf einem deutlich höheren Level ist wie bei Wunderlich.

Ich hätte bevor ich vor einigen Jahren Rizoma ins Programm nahm , auch nicht gedacht, dass so viele Fahrer für z. B. deren teure Spiegel oder Blinker soviel Geld ausgeben. Diese Sachen verkaufen sich bei uns deutlich mehr wie z. B. die preiswerten von Highsider oder Shinyo

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• .. - mal sehen wo und wie man die geschickt anbringen kann. ( kleben ist hier durchaus eine Option...!)

es geht ja nicht nur ums Design ..

:ablachen

Die Option habe ich wieder verworfen - musst aber einen ÖKschutz dranhaben :freak

Und hinten hab ich Tasche (TRS :denk) :lachen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hätte ich rechts nicht zu 90%die sattel Tasche dran....

Mir sind vorhin, wohl wegen der Kälte, beide Reflektoren abgefallen....

Leider habe ich meinen Radierer dafür, so ein rundes Teil für accu Schrauber, wohl verliehen. Gibt's Hausmittel zum entfernen der Schaum Stoff mit kleber.... Aceton? Oder löst dies die schwarze Gabel Farbe?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ansaugschlauch / -deckel 5

• flubber18
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      540
      5
    3. flubber18