Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Corona Motorradfahren trotz Kontaktverbot?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Gott sei Dank haben wir die Bayern, sonst wüsste keiner was zu tun ist. Jetzt wo Merkel off ist, könnte ja der unsympathische Söder Deutschland endlich in die Spur bringen. Läuft ja gar nix.

Warum kaperst du jeden Thread um politisch zu werden?

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• etzt wo Merkel off ist, könnte ja der unsympathische Söder Deutschland endlich in die Spur bringen. Läuft ja gar nix.

Ist noch die Frage wer hier unsympathischer ist....Hat ja jede seine eigene Meinung.:ditsch:ablachen

Viele Grüße

Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

• Warum kaperst du jeden Thread um politisch zu werden?

Da hast du Recht, eigentlich wollte ich im nine-T Forum nur über das Motorrad lesen und schreiben. Aber dann kam COVID.
    Ich stelle aber fest, "Der" nine-T Fahrer ist Alt, Ängstlich und schaut nicht über den eigenen Tellerrand. Deshalb interessiert mich jetzt nicht mehr der Austausch. Ja, es ist mir schlichtweg zu Langweilige immer die selben Phrasen und Provokationen zu lesen.
    Also ich verlasse Freiwillig dieses Forum und lasse euch mit eurem Schicksal allein.

PS: Wetten jetzt kommen wieder die üblichen Reaktionen "Tschüs.. usw". Dieses Forum ist eben sehr einfach zu durchschauen.

• Zur eigentlichen Frage von Christian fahr einfach ein Ründchen wenn es dir gut tut und fertig.

Viel Spaß auf jeden Fall von mir.

Wenn es gerade nicht zu kalt wäre hätte ich es auch getan so gehe ich einfach was Joggen.

Grüße

Erich

• Dieses Forum ist eben sehr einfach zu durchschauen.

Die Absolventen der Troll-Farm auch.

Also ich verlasse Freiwillig dieses Forum und lasse euch mit eurem Schicksal allein

Kein großer Verlust für die Menschheit.

Wetten jetzt kommen wieder die üblichen Reaktionen "Tschüs.. usw

Doswidanja Towarischtsch!

• Markus

Hat das Thema geschlossen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kaufberatung (+ Vorstellung) 4

• Jock
    2. Antworten