Corona Motorradfahren trotz Kontaktverbot?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...das wird zwar den Verlauf der Pandemie nicht im geringsten beeinflussen, sieht aber gut aus. Aktionismus pur.

    Worum geht es? Alles zu verbieten oder der Pandemie Herr zu werden? Wo ist der sachliche Zusammenhang zwischen dem Verbot und der gewünschten Wirkung?

    Also, alles was hilft ist gut und alles Andere sollte aber bitte erlaubt bleiben!
    Aber wenn man schon mal am Verbieten ist, dann auch richtig. Bald folgt noch Radfahren und Joggen ohne Ziel ...:weia

    So nach und nach geben wir immer mehr Rechte aus der Hand und einige klatschen auch noch Beifall. Wacht mal auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Racer96 (23. März 2020 um 22:03)

  • Moin,

    man hier geht es ja ab, naja mit meiner eigentlichen Frage hat das ja nichts mehr zutun...

    Also mein Standpunkt dazu ist, fahren und das gute Wetter ausnutzen gerade in diesen schweren Zeiten eine sinnvolle Ablenkung und gewissermaßen auch eine Art der Erholung...:heil

    VG

    Christian

    bleibt gesund!

  • Unser bayerischer Innenminister Hermann hat heute auf

    Antenne Bayern unter anderem verkündet das Ausflüge in die

    Berge erlaubt sind

    Sehr Inkonsequent, irgendwann weiß keiner mehr was erlaubt ist und was nicht. Auch wenn ich mich wiederhole, Bayern, Saarland und Sachsen hätte sich besser an den Bundesländerkompromiss angepasst.

  • Sehr Inkonsequent, irgendwann weiß keiner mehr was erlaubt ist und was nicht. Auch wenn ich mich wiederhole, Bayern, Saarland und Sachsen hätte sich besser an den Bundesländerkompromiss angepasst.

    Besserwisser....

    Lieber agieren als reagieren

    und ja....Die Bundesländer haben sich an Bayern angepasst.

    btw.

    Wenn du des Lesens mächtig bist....weißt du was in deinem Bundesland erlaubt ist und was nicht

    ....und die Erde dreht sich weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbomber (24. März 2020 um 11:06)

  • Und wer weiss, ob die anderen Bundesländer das überhaupt beschlossen hätten, ohne das Vorpreschen der Bayern ...

    Gott sei Dank haben wir die Bayern, sonst wüsste keiner was zu tun ist. Jetzt wo Merkel off ist, könnte ja der unsympathische Söder Deutschland endlich in die Spur bringen. Läuft ja gar nix.

  • Hauptsache noch so ein Thread, ein hoch auf dieses übersichtliche Forum. Und wenn man noch einen zweiten oder dritten Thread mit der selben Frage aufmacht gibt es Leute die dort erneut ihre Meinung kund tun. :lachen

  • etzt wo Merkel off ist, könnte ja der unsympathische Söder Deutschland endlich in die Spur bringen. Läuft ja gar nix.

    Ist noch die Frage wer hier unsympathischer ist....Hat ja jede seine eigene Meinung.:ditsch:ablachen

  • Warum kaperst du jeden Thread um politisch zu werden?

    Da hast du Recht, eigentlich wollte ich im nine-T Forum nur über das Motorrad lesen und schreiben. Aber dann kam COVID.
    Ich stelle aber fest, "Der" nine-T Fahrer ist Alt, Ängstlich und schaut nicht über den eigenen Tellerrand. Deshalb interessiert mich jetzt nicht mehr der Austausch. Ja, es ist mir schlichtweg zu Langweilige immer die selben Phrasen und Provokationen zu lesen.
    Also ich verlasse Freiwillig dieses Forum und lasse euch mit eurem Schicksal allein.

    PS: Wetten jetzt kommen wieder die üblichen Reaktionen "Tschüs.. usw". Dieses Forum ist eben sehr einfach zu durchschauen.

  • Zur eigentlichen Frage von Christian fahr einfach ein Ründchen wenn es dir gut tut und fertig.

    Viel Spaß auf jeden Fall von mir.

    Wenn es gerade nicht zu kalt wäre hätte ich es auch getan so gehe ich einfach was Joggen.

    Grüße

    Erich