Shoei EX-ZERO mit Brille

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab jetzt den Sevenfive von DMD .... total klasse mit "Ski Brille" .....

    nur kann ich das Navi nicht erkennen, da ich im DMD meine normale Brille schlecht rein/auf bekomme, geschweige denn, die Ski Brille dann drüber.

    Ich hatte die leise Hoffnung, dass man den Shoei EX aufsetzt, die normale Brille aufsetzt und dann diese integrierte Brille im Helm runtermacht und alles ist gut .....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • ich hab jetzt den Sevenfive von DMD .... total klasse mit "Ski Brille" .....

    nur kann ich das Navi nicht erkennen, da ich im DMD meine normale Brille schlecht rein/auf bekomme, geschweige denn, die Ski Brille dann drüber.

    Ich hatte die leise Hoffnung, dass man den Shoei EX aufsetzt, die normale Brille aufsetzt und dann diese integrierte Brille im Helm runtermacht und alles ist gut .....

    Ich hab den Shoei EX und trag ne Brille. Mit Gefühl "einfädeln" und alles is gut!