Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Kratzer in der Felge. Tipps / Ideen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hatte mein Motorrad zum Reifenwechseln in der Werkstatt. Heute ist mir dann ein kleiner Kratzer in der Felge aufgefallen.

    Nichts Bewegedes, trotzdem ärgerlich.

    Leider erst einen Tag später und Zuhause bemerkt. :daumen-runter


    Hat jemand einen Tipp oder eine Lackstift-Empfehlung?


    Danke!

    VG

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe das gleiche Problem, allerdings noch nicht daran behoben, da ich immer noch hoffe, dass der Reifenhändler dafür gerade steht.


    Zur "Reparatur" hat mir jemand den Edding 751 empohlen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ich habe das gleiche Problem, allerdings noch nicht daran behoben, da ich immer noch hoffe, dass der Reifenhändler dafür gerade steht.


    Zur "Reparatur" hat mir jemand den Edding 751 empohlen.

    Sehr ärgerlich. Viel Erfolg!

    War extra bei einem BMW- Vertragshändler.



    Danke für Deinen Tipp. Habe auch noch Spuren an den Bremsen vorne... :wuetend

    Einmal editiert, zuletzt von Fa8 ()

  • Mir hat der Reifenhändler versucht, die Beschädigungen als Steinschlag zu verkaufen. Is klar, ne.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Bei mir auch. Hatte davor extra noch alles kontrolliert. Typisch....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwarze Wuchtgewichte 16

      • nineT-mile
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,2k
      16
    3. Rninet1988

    1. Kratzer in der Felge. Tipps / Ideen? 6

      • Fa8
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      474
      6
    3. Fa8