Ein Neuling aus Südbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Freue mich schon wie verrückt um mal mit dem alten Luftboxer eine Runde zu fahren um beurteilen zu können wie er mir passt und ob meine Frau/Sozia auch damit einverstanden ist.

    Gruß und allzeit Gute Fahrt - Martin:daumen-hoch

    Willkommen. Wir haben auch die Scramber und die gefällt meiner Frau sehr gut. Aber sie hat auch ne eigene, ich eine nineT urban GS.

    Wenn wir mal im Urlaub waren, ist für kurze Fahrten meine Frau mitgefahren als Sozia. Aber nun ja, die nineT taugt dazu nur, wenn es Kurzstrecke ist und beide Personen eher sehr schmal sind. Für den Betrieb mit Sozia halte ich die nineT eher nur stark eingeschränkt geeignet.

    Aber fahre die dann, ist ja alles subjektiv.

  • Servus und Hallo alle miteinander,

    ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich hier einfach mit ranhänge ?

    Da ich selbst noch keine R nine T habe (spechten tue ich auf eine Scrambler) und die Zeit in der ich/wir wieder normal rumfahren können kommen wird, möchte ich mich hier informieren und Bilder sehen wo ich mir eine Vorstellung machen kann worauf ich mich einlasse.

    Freue mich schon wie verrückt um mal mit dem alten Luftboxer eine Runde zu fahren um beurteilen zu können wie er mir passt und ob meine Frau/Sozia auch damit einverstanden ist.

    Gruß und allzeit Gute Fahrt - Martin:daumen-hoch

    Hallo Martin,

    Wenn du von der GS auf die Scrambler umsteigst, wird deine Sozia vom Sitzkomfort wenig begeistert sein. Abgesehen von zwei Fünfzigkilomodels ist die NineT eher als Solomotorrad brauchbar.