Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

BMW Werkstattempfehlung Bonn/Rhein-Sieg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    ich muss nächsten Monat zu meinem ersten Servicetermin (Jahresservice bzw. 10.000 km) mit der RnineT und würde mich gerne auf Eure (Werkstatt-)Empfehlungen in Bezug auf Qualität und Preis-Leistung verlassen. Ich habe in ähnlicher Entfernung die Werkstätten:

    - BMW Haakvort in Eitorf

    - BMW Niederlassung in Bonn

    - Motorradhaus StuteHengst in Köln


    Gruß

  • Ich hatte im Februar Servicetermin bei Hakvoort in Eitorf. Dort war ein Abhol und Bringservice mit eingeschlossen.

    Das lief alles perfekt und einfach, 10% Winterrabatt gabs obendrauf.

    Ich war mit dem Servive zufrieden, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt kann ich nicht sagen, hab keine Vergleichsmöglichkeiten.

    Gruß

  • Hallo,

    hast Du mittlerweile den Service machen lassen und wenn ja bei welchem Händler warst Du?

    Ich muss mich über kurz oder lang auch mit dem Thema befassen ;-).

    Gruß aus Siegburg.

    Thilo

  • Bin seit Jahren bei der NL Bonn, sicher nicht die günstigsten aber freundlich und kompetent. Bin zufrieden und hatte bisher keine Probleme mit der NineT oder der R1150 GS vor Jahren.

    Habe keinen Grund zu wechseln...

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Ich war bei Haakvort in Eitorf. Der Service an sich war in Ordnung, beim Preis war ich allerdings echt überrascht. Der 10.000er und gleichzeitig Jahresservice hat über 400 Euro gekostet. Das ist wohl der Preis, wenn man ein deutsches "Premiumprodukt" fährt. Bei meiner Caponord 1200 lag der 10.000er bei 125 Euro.


    Gruß

    Stephan

  • Ich werde mir dann vorher mal von den drei hier genannten, Hakvoort, NL Bonn und Stute Hengst in Köln, einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dauert zwar noch ne Weile aber ich bin mal auf die Preisunterschiede gespannt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 10.000er Inspektion 603

      • oldschool
    2. Antworten
      603
      Zugriffe
      109k
      603
    3. alex

    1. Fehlercode auslesen - MotoScan 1

      • knr
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      410
      1
    3. MaT5ol

Diese Inhalte könnten dich interessieren: