Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Beste Grüße aus dem Emsland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    da ich bereits seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum bin, wollte ich mich dann auch mal vorstellen….


    Mein Name ist Jan und ich komme aus dem Emsland. Schon seit frühster Jugend bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und kann dabei absolut abschalten und den Kopf frei bekommen. Normalerweise haben es mir besonders ältere Maschinen angetan. Jedoch hatte ich kürzlich die Gelegenheit, eine BMW R ninet Probezufahren. Die R ninet, besonders die Scrambler, hat es mir von der Optik her schon immer angetan. Nach der besagten Probefahrt war ich direkt verliebt; ein genialer Motor, klasse Sound und ein super direktes Fahrgefühl. Einfach analoges Motorradfahren pur. Kurz darauf habe ich mir dann eine gebrauchte, bereits leicht modifizierte Scrambler zugelegt (Wilbers Federbein, hochgelegter Akrapovic HP Einzel-ESD).


    Seitdem habe ich nun knapp 2000 Km runter, einige schöne Runden gedreht und den Kauf nicht eine einzige Minute bereut. Hier hoffe ich auf informativen und spaßigen Austausch mit Gleichgesinnten.



    Cheers

    Jan

  • Hey Jan,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped. Wenn Du mal Bock auf ne Runde hast - Bescheid geben, ich arbeite in der Nähe von Rheine und da ist das Emsland dann ja nicht mehr fern. Nördliches oder südliches Emsland?

    Grüße

    Katze

    *************

    Letum non omnia finit.

  • mir dann eine gebrauchte, bereits leicht modifizierte Scrambler zugelegt (Wilbers Federbein, hochgelegter Akrapovic HP Einzel-ESD).

    Sehr sinnvolles Zubehör.


    Das von dir beschriebene

    super direktes Fahrgefühl.

    kann mit dem originalen Federbein gehörig die Bandscheiben nerven. Mit dem Wilbers FB bist du top unterwegs.:daumen-hoch

  • Moin Jan und Grüße aus dem Ostfriesischen!


    Vielleicht sieht man sich ja beim Frühlingstreff in Augustfehn.

    Hi Thomas,

    habe gerade folgendes gefunden:

    Updates:

    12.03.2020 -> ABGESAGT <-

    Moin Moin,

    nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und dem Landkreis müssen wir euch leider mitteilen, dass das Frühlingstreff in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die Veranstaltung zieht über die Grenzen des Norden hinaus die Motorradfahrer und alle anderen Besucher an. Daher haben wir uns darauf verständigt, das Frühlingstreff in diesem Jahr zu eurer, unserer und der Gesundheit aller Beteiligten und Unbeteiligten abzusagen.

    Wir sind wirklich sehr enttäuscht, ein halbes Jahr Vorbereitung, tolle Aussteller, eine mega Stuntshow und die erstmalige „King of Custom“ Show machen es uns nicht leicht diesen Schritt zu gehen, aber die Gesundheit geht da einfach vor.

    Es wird keinen Ersatztermin geben, dafür möchten wir zum Herbstreff am 19. und 20. September richtig „Gas geben“. Die Stuntfahrer Luc und Hannes Ackermann haben bereits ihre Zusage für diesen Termin gegeben.

  • Willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Neue aus Hessen - wird mal Zeit mich vorzustellen 55

      • Kitty614
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      1,4k
      55
    3. Kitty614

    1. Hallo aus der Hauptstadt 26

      • Ben197
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      684
      26
    3. Ben197

    1. Endlich BMW.. 23

      • daytona98
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Mac

    1. Moin und Vorstellung aus Stormarn ! 15

      • Hugo63
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      324
      15
    3. Lorenzo

    1. Ein Neuer aus Ungarn 32

      • folkmusic
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1k
      32
    3. Holger.Kruse

Diese Inhalte könnten dich interessieren: