Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meiner nicht. (Ich hab' noch immer das Heck von 2014 d'ran.)

    Was machst Du denn bloß 2021 mit dem Heck?

    Dachte eigentlich, dass mir unter dem Titel "Saison 2020" einer seine Fahrten und Reisen vorstellt. Ich wurde leider wieder enttäuscht.

    ..sicher nicht unter Rubrik Custom..du hast dich falsch orientiert,...

    ...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

  • Meiner nicht. (Ich hab' noch immer das Heck von 2014 d'ran.)

    Was machst Du denn bloß 2021 mit dem Heck?

    Dachte eigentlich, dass mir unter dem Titel "Saison 2020" einer seine Fahrten und Reisen vorstellt. Ich wurde leider wieder enttäuscht.

    Naja ich wollte schon immer mal ein Longboard als heck abdeckung zufräßen, kommt vielleicht dann 2021...

  • ..sicher nicht unter Rubrik Custom..du hast dich falsch orientiert,...

    Ganz unrecht hat er nicht , versteh auch nicht was der Kram hier soll? Ist ja quasi ne Erweiterung seiner Vorstellung?! Eine Anleitung oder gar Beschreibung des Umbaus gibt es auch nicht , es sind lediglich 3 Bilder eines weiteren Heckumbaus , in einem

    neuen Thema verpackt, eingestellt worden. Die hätten m.M.n auch ein Plätzchen in der Galerie gefunden?!

    Finde dieses Forum allgemein extrem Zugemüllt und grausam sich den ganzen Bums aus 1000en Threads zurecht zu suchen , wo irgendwo super Umbau Tips in einem Thema versanden, in dem

    niemand damit rechnen würde.

    Bin deshalb auch jemand der erfrischender Weise ab und an mal durch die etlichen neuen Themen blättert, mittlerweile auch um hin und wieder zu schmunzeln.

    Aber Vlt kommt hier nächstes Jahr die Anleitung für das Zuschneiden des Brettes, oder es wird ein neues Thema, wer weiß?!

  • Wie hättet ihr den gerne die Anleitung fürn Brett? Reicht eine 2d Zeichnung oder wollt ihr ein Bilderbuch mit Schritten, ala malen nach Zahlen?

  • Säg es erstmal , danach gucken wir mal!

    Du passt schon ganz gut hier rein, gesell dich zu den andern und viel Spaß weiterhin! :daumen-hoch

  • :geschockt

  • Na was e' glück biste kee Prüfer, Polizist oder Werkstatt Meister. Und mit nen kurzen Google suche hätte sich erklärt was ein Longboard ist.