Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Codierbares Schloss für abschließbaren Höcker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Falls jemand ein codierbares Schloss herumliegen hat, bitte messen:

    Rosette:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das Innere:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    und die Länge:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Es sollte ein Schloss sein wo unser 9T Schlüssel reinpasst.

    Vielen Dank

    SiegNatur

    Einmal editiert, zuletzt von bundyT ()

  • Das gleiche Schloss gibt es auch nochmal mit einem kleinen Nippel unten dran.


    Hat dann die gleichen Abmessungen, nur eben etwas länger mit dem zusätzlichen Nippel


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Superschnell

    Ich will mir einen Abschließbare Höcker basteln. Das geht total easy mit einem Briefkastenschloss. Falls es möglich ist werde ich es mit dem original Schlüssel auf und zu sperren, das ist auch die Voraussetzung.


    Super Danke

  • Superschnell

    Ich will mir einen Abschließbare Höcker basteln. Das geht total easy mit einem Briefkastenschloss. Falls es möglich ist werde ich es mit dem original Schlüssel auf und zu sperren, das ist auch die Voraussetzung.


    Super Danke

    Die Idee klingt interessant. Falls es geklappt hat, kannst du ja gerne mal berichten.

  • bundyT

    Hat den Titel des Themas von „Codierbares Schloss, hilfe“ zu „Codierbares Schloss für abschließbaren Höcker“ geändert.
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Falls jemand nachbauen möchte suche ich noch die einzelnen Teilenummer.

    Alles zusammen kommt auf ca. 50€.

    Am original wird nichts zerstört.

    Und wie ich finde sieht das größere Polster besser aus.

  • Echt gut gelungen, werde ich vielleicht bei Zeiten nachmachen. Ab und zu liegt meine Geldbörse mal im Höcker. Und ich Dussel vergess die natürlich dauernd. :freak

    Ist zwar eh kein Bargeld drinne, trotzdem scheiße.

  • Gefällt mir gut. Ist schick gemacht.

    Hat das Polster des Höckers jetzt in der Variante aber noch eine “Polsterfunktion”? Sieht nicht so aus. :denk

    Teilenummern wären auf jeden Fall nett.

  • Denke nicht, aber braucht das Teil denn wirklich eine polsternde Funktion? :denk

    Na klar, spätestens beim Wheelie tut der Höcker doch sonst im Kreuz weh... :rocker:brauen

    Spaß beiseite. Ich hab es bisher nicht wirklich gebraucht, hänge aber schon ab und an mit dem Rücken so nah am Höcker, dass ich das “Polster” spüre. Daher interessiert es mich schon.

  • Hallo

    Polsterfunktion gibt es nicht mehr.

    Diese Teile braucht man dazu:

    65908524462 Grundplatte Navi

    65908524456 Halter Verschluss

    51257698204 Schließzylinder

    77348565830 Trägerplatte

    Kunstleder

    2K Klebstoff

    Sekundenkleber

    5mm Makrolon-Palatte

    ...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Und später kommt noch ein Federriegel in den Höcker rein:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    SiegNatur

    Einmal editiert, zuletzt von bundyT ()

  • Wo findet denn die “Grundplatte Navi” seinen Einsatz?


    EDIT: glaub ich hab’s... du hast nur den Part verwendet, in welchem das Schloss eingesetzt wird, richtig? :denk

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 1,6k

      • 9T
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      128k
      1,6k
    3. basticsl

    1. Coole Typen mit Moped 533

      • DoubleX
    2. Antworten
      533
      Zugriffe
      93k
      533
    3. Scrambler68

    1. Neufahrzeug mit längerer Standzeit - Nachteile? 16

      • TobyXT
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,8k
      16
    3. urbanadler

Diese Inhalte könnten dich interessieren: