Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bewertungen bei Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, ich hatte zwei Teile bei Wunderlich bestellt und inzwischen auch verbaut. Ein paar Tage später erhielt ich dann die Aufforderung von Wunderlich, bitte Bewertungen für die beiden Artikel abzugeben. Habe ich dann auch gemacht, für den einen Artikel 5 Sterne und für den anderen 3 Sterne, da ich nicht so zufrieden war (Montage & Preis/Leistung). Jetzt ratet mal, welche Bewertung online ging und welche nicht...also 10 Tage später die gleiche 3 Sterne Bewertung erneut losgeschickt, bis heute nicht online. Es gab diesbezüglich auch keine Nachfrage von Wunderlich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Kole Feut un Nordenwind gift en krusen Büdel un en lütten Pint :lachen

  • Das hier ist für mich immer noch die beste Bewertung.

    hier gehts zur Quelle


    Er hat sie auf "original eingestellt" und fühlt gleich eine Verbesserung des Fahrwerks...sachen gibts :ablachen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Vorausgesetzt, daß das, was Wunderlich als "original" bezeichnet,tatsächlich dem original entspricht. Würde mich bei so einigen zweifelhaften Produktbeschreibungen nicht wundern, wenn dem nicht so wäre. Dann könnte der Kerl tatsächlich Recht haben. Aber: Man weiss es nicht :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 313

      • Desperados08
    2. Antworten
      313
      Zugriffe
      42k
      313
    3. Cfox991

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 524

      • Badx132
    2. Antworten
      524
      Zugriffe
      133k
      524
    3. thor2211

Diese Inhalte könnten dich interessieren: