Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Deckel für den Ausgleichsbehälter der Hinterradbremse gesucht. Schlicht, silber, bezahlbar - habt ihr Vorschläge, Ideen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Guten Morgen,

ich suche nach nem schlichten, schönen, eher unauffälligem und bezahlbaren Deckel für den Ausgleichsbehälter der Hinterradbremse. Hab beim freundlichen Chinesen einen gekauft, der ist aber eher grau und letztlich nicht wirklich schön.

Hab noch nix passendes gefunden. Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus

Schönes Wochenende

Bernhard

• Schön bei der 9 t ist relativ, wäre Felgensilber die Option um den Chinadeckel "anzupassen" ? Die Chinas verkaufen aber auch eloxiertem Ausführungen, blau, rot, etc. Google da Mal. Gibt's auch von Rizma u.a. aber auch zu anderen Preis!

• Schön bei der 9 t ist relativ, wäre Felgensilber die Option um den Chinadeckel "anzupassen" ? Die Chinas verkaufen aber auch eloxiertem Ausführungen, blau, rot, etc. Google da Mal. Gibt's auch von Rizma u.a. aber auch zu anderen Preis!

Was meinst du mit "anpassen mit Felgensilber"?

• Ich habe mit dem Austausch des Deckels schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deckel undicht, Bremsflüssigkeit auf die Schwinge. Sah toll aus.

Ich habe jetzt einen von Gilles Tooling drauf, der ist dicht und klasse gemacht. Der funktioniert mit der Original Membran unter dem Deckel zu 100%.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Echt!?wie das denn? Der Plastikdeckel ist doch genauso simpel gemacht wie einer aus Alu o.ä.

Hat jemand den Wunderlichdeckel montiert?

Hab ihn in Titanfarben montiert und bin zufrieden , immer dicht bislang (2Jahre)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hab ihn in Titanfarben montiert und bin zufrieden , immer dicht bislang (2Jahre)

Hab ihn in Titanfarben montiert und bin zufrieden , immer dicht bislang (2Jahre)

Was ist das denn für ein komisches Zeug da drum herum?

• Was fürn komisches Zeug? Redet von dem Schutz? Auch vom Wunderlichen.... !

• Ich habe mit dem Austausch des Deckels schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deckel undicht, Bremsflüssigkeit auf die Schwinge. Sah toll aus.

Ich habe jetzt einen von Gilles Tooling drauf, der ist dicht und klasse gemacht. Der funktioniert mit der Original Membran unter dem Deckel zu 100%.

Kann ich bestätigen, China Deckel undicht!

• Schwachsinn und unerprobte Laienäußerung: Felgensilber blättert im Leben nicht ab!! Wenn der Untergrund Staub-fettfrei ist passiert gar nix. Solltest du Mal aus Versehen auf deine Pfoten gesprüht haben, biste 3 Tage damit behaftet. Wieso behauptet so einen Schmarren wenn du nix weißt bzw. selber besprüht hast?? Mein Silberdeckel hält bereits das 3. Jahr. Weiteren Kommentar spare ich mir aus Freundschaftsgründen zu solchen Schrottäußerungen!!! - KS!!:blablatyp:blablatyp

• Hallo Frank,

hast du ein paar Bilder?

VG

Hab' vom Deckel keine Bilder.

Hatte den ersten Deckel bei Wunderlich reklamiert,

dann einen neuen bekommen, weil angeblich ohne Dichtring

dicht und evtl. unsauber gearbeitet.

Der zweite Deckel war dann auch undicht, hab' mir einen passenden O-Ring

besorgt, seitdem ist er dicht.

Gruß

Frank

Ungelesene Themen