LED Scheinwerfer von LEDPERF.com

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    habe mir einen Typ 2 Scheinwerfer von LedPerf verbaut und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die Info in diesem Threat und vor allem die Bilder!

    Bei dieser Gelegenheit: Mein Scheinwerfer hat eine E13 Kennung mit Prüfnummerzulassung. Das bedeutet, dass dieser Scheinwerfer in Luxemburg eine Zulassung für die gesamte EU erhalten hat. Die Anwendung für Deutschland ergibt sich aus Paragraf 21a StVZO.

    Also keine Probleme bei der Rennleitung oder dem freundlichen Kollegen von technischem Prüfdienst.:toeff

    Hallo.... den Scheinwerfereinsatz habe ich auch.... verzweifle aber am Anschluss..... Der ganze Satz ist ohne Anleitung angekommen und auf Verlangen hat LED Perf mir ein Bildchen geschickt..... "gelbes Kabel nicht anschließen", "rechtes Kabel am Widerstand durchtrennen"... irgendwie unter aller Sau. Wenn ich ein Kit speziell für mein Mooped bestelle, erwarte ich auch eine plug&play-Lösung mit den korrekten Kabeln und Steckern.... und kein "frickel Dir das mal so hin"...

    Sachstand bei mir ist nun:

    Außenring leuchtet als Standlicht mit Fehlermeldung im Cockpit

    Nacht Start des Motors leuchten Außenring und Abblendlicht ohne Fehlermeldung, auch Fernlicht ok ohne Fehlermeldung.

    Wie hast Du das denn verkabelt/angeschlossen??

    Gib Gas, hab Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Jou.... habe das Foto hier im thread eben entdeckt.... probier' ich mal so...

    Gebt Gas, habt Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Jou.... habe das Foto hier im thread eben entdeckt.... probier' ich mal so...

    Gebt Gas, habt Spaß...

    würde gerne wissen, ob das nach diesem Bild geklappt hat. Habe das Problem, dass ich die Fehlermeldung habe, aber genau nach Anleitung angeschlossen und das eine Kabel beim Warnung Canceller durchgetrennt habe.

    lg simon

  • würde gerne wissen, ob das nach diesem Bild geklappt hat. Habe das Problem, dass ich die Fehlermeldung habe, aber genau nach Anleitung angeschlossen und das eine Kabel beim Warnung Canceller durchgetrennt habe.

    lg simon

    Hi.... der Hobel steht noch zum Überwintern bis Ende Feb beim Händler.... danach kümmere ich mich nochmal um die Fehlermeldung. Melde mich dann...

    Gib Gas, hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"