Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Rizoma RS Radial Spiegel an Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Racer-Fahrer,


    aktuell fahre ich an meiner Racer die Highsider Lenkerspiegel. Sicht ist sehr gut, sie sehen auch schön auf, aber, da ich sie aufgrund des Lenkeinschlages nicht nach unten drehen kann, nervt es mich, dass ich immer drüber greifen muss, wenn ich die Hand vom Lenker nehme.


    Nun habe ich die Rizoma RS Radial entdeckt, der Preis ist wie üblich unverschämt, kenne das schon von meiner Ducati.

    Hat vielleicht jemand die Teile montiert? Neben Bildern würde mich natürlich die Sicht interessieren.


    Und vielleicht kennt ja jemand eine günstige Bezugsquellen, vielleicht gibt es ja aktuell eine Rabattaktion.


    LG Oliver Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: