Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Schnitzer Stealth Auspuff hoch gelegt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Fährt hier jemand den Schnitzer Stealth Auspuff mit dem Höherlegungs Rohr an einer normalen Nine T?

    Wenn ja, könnt ihr mal Bilder einstellen?

    Danke!


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Danke Sven, das hatte ich auch gefunden.

    Hab jetzt eine andere Lösung, nächste Woche mehr davon.:geht-klar

    So sieht das übrigens bei einer E4 PUR aus.

    Ist nur mit einem Remus Dämpfer statt mit dem Stealth.
    Der Stealth wird allerdings auch bei Remus hergestellt.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Bin gespannt.

    Wobei mir der normale AC Schnitzer noch am besten gefällt.

    Hat dann nur leider gefühlt jeder zweite.

  • Der Halter ist bei dem Verbindungsrohr von Schnitzer mit dabei.

    Es gibt bei dem Halter und dem Rohr nur den Unterschied E3 und E4.

    Hier kannst du das sehen.

    -Klick-

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Moin,


    ich stelle die Frage mal hier, weil ich nicht extra einen Fred aufmachen möchte.


    Gibt es den Stealth auch mit schwarzem Korpus und ohne Aufschrift? Habe ich am Bike gesehen aber nirgends so zum Kaufen. Was sagen die Experten? Ist der dann zwingend lackiert oder gabs das mal so?


    Danke

  • Kuck mal hier: Neu dabei? Stell dich doch vor! , danach bekommst Du auch sicher Antwort.

    Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.:toeff

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:saufnase

  • Hallo Jungs,


    hab die Nine T heute gekauft und benötige heute die Info, ob es den stealth auch in schwarz ohne Schrift gab und bei „meinem“ sehe ich den DB Einsatz von hinten nicht. Nehme an der fehlt? Der Verkäufer ist total nett und hat Karton und Rechnung von AC und hat ihn so bekommen. Glaubhaft. Dennoch frage ich mich wo der so oft hier im Forum erwähnte Einsatz ist.

    Auf der Genehmigung steht E4-Genehmigung, ist das überhaupt richtig.


    Wenn ich das alles abgewickelt habe stelle ich mich auch brav vor. Jetzt brauche ich Hilfe zur Klarheit beim Kauf. Wäre nett. Noch könnte ich’s regeln bzw. würde ich’s gern vor Übergabe wissen.


    Was ich u.a. für ein Auto fahre halte ich immer streng geheim :winken


    Dankeschön

  • Der AC Schnitzer Schriftzug ist nur ein Aufkleber... zum db eater kann ich leider nix sagen

  • Kuck mal hier, so sieht der Auspuff von hinten aus und der dB-Eater ist nicht zum rausnehmen.

    Der AC-Schnitzer Schriftzug ist nur aufgeklebt und brenntsich beim Fahren durch die Hitze ein.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Gruß

    Harald


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.:toeff

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:saufnase

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SW Motech Sturzbügel oder Roland Sands Motorschutz ausreichend? 7

      • ChrisKarma
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      80
      7
    3. Vespatifoso

    1. Abdeckung Scheinwerferhalterung 14

      • Hugoboss0280
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      477
      14
    3. Hugoboss0280

    1. Höcker lässt sich nicht mehr verschliessen 18

      • Michi_M
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      665
      18
    3. RoliRavioli

    1. Jekill and Hyde Auspuffanlagen 3

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      392
      3
    3. ABoxer1200

Diese Inhalte könnten dich interessieren: