Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Auf dem Weg zu meinem Traumbike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte euch gerne an meinem Projekt teilhaben lassen. Nachdem ich letztes Jahr bereits einige „kleinere“ Anpassungen vorgenommen habe, gab es dieses Winter wieder ein Update auf dem Weg zu meinem Traumbike.


    So habe ich Sie 2018 gekauft


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Update 2019


    - Spiegel

    - Moto Gadget Tacho

    - Sitzbank

    - diverse Teile gepulvert


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Update 2020


    - Wilbers Gabel und Dämpfer

    - Lenkeraufnahme und Gabelbrücke gepulvert

    - LSL Lenker

    - Zylinderkopfhauben werden gerade gepulvert


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Geplant ist noch ein kurzer Frontfender aus Alu (poliert) sowie neue Reifen, vermutlich den Dunlop Mutant. Ich habe bereits einige Ideen für das Update 2021 im Kopf. Zunächst heisst es aber erstmal wieder fahren und geniessen.

  • Ich würde weiter an dem Kontrast Silber/Schwarz arbeiten.

    Was jetzt natürlich sehr auffällt ist die Farbe vom Kardangehäuse, da würde ich noch was dran machen.

    Viel Spaß noch an und mit deiner Nine t. :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Schließe mich Ingo an,

    mach nicht alles schwarz bei einem so schönen Tank.


    Vielleicht den Hilfsrahmen mit den Fußrasten hinten noch entfernen :0plan


    Aber sonst ist es schon mal die richtige Richtung :daumen-hoch

  • Der Tank bleibt definitiv wie er ist. Um den Kontrast zu verstärken werde ich einen kurzen Frontfender aus Alu anfertigen lassen. Kardan wird dann nächstes Jahr schwarz gemacht. Heckrahmen muss ich noch ausbauen, habe den Auspuffhalter schon daheim liegen .

  • Und wenn die Heilung vorgeschritten ist, Verbandszeugs abnehmen :brauen

    :ablachen


    Besser nicht, das sieht dann mit den eingebrannten nicht mehr so schön aus.

    Da kann er sich dann einen neuen Krümmer kaufen.

  • Lass das Band ab Martin, der Krümmer sieht total vergammelt aus wenn du das Band ab machst.

    Hier sind mal Silberfische von mir.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Das wäre ja meine Absicht. Nur hab ich auch keine Lust nen “vergammelten” Krümmer ohne Band und nen neuer Krümmer kostet auch einiges 🤦‍♂️

  • Schaut super aus ich persönlich würde die Ventildeckel noch ändern vielleicht gegen schwarze V2 Deckel

    Würde auch hinten noch nen Alu Kotflügel dran machen-das Kontrollschild versetzen und den Soziusrahmen abmachen

    Sonst sehr stimmig-Daumen hoch

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So sieht es derzeit aus. Nächste Woche wird dann noch der Soziusrahmen entfernt und die Reifen gewechselt. Dann reicht es für dieses Jahr. Kennzeichenhalter, Schwinge, Mumienband und Alu Fender sind dann etwas für den nächsten Winter (nicht das mir langweilig wird und ich noch nen zweites Moped kaufe 😎).


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Also ich würde das Auspuffband noch vor der Saison ab machen und den Krümmer polieren oder polieren lassen.

    Wenn du eh vor hast das Band zu demontieren, würde ich damit keine Saison mehr fahren, der Krümmerzustand wird sicher nicht besser.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motogadget Motoscope E3 16

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,7k
      16
    3. cruso

    1. Umbauten aus aller Welt 5,4k

      • 9T
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      744k
      5,4k
    3. Vespatifoso

    1. Brembo RCS (Magura HC3) 130

      • bikermädel
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      17k
      130
    3. subsonic01

    1. Nine t die................... 627

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      627
      Zugriffe
      55k
      627
    3. Sechskantharry

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 212

      • Maxo
    2. Antworten
      212
      Zugriffe
      23k
      212
    3. Wallo

Diese Inhalte könnten dich interessieren: