Nach Umbau Kellermann Atto „!“ nur beim blinken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist nur eine Vermutung von mir, im Zusammenhang mit Rizoma Club S. Liegt meines achtens an der Rizomas, nicht am Motorrad.

    Die Blinker Funktion hat Vorrang zur Bremslicht, also muss der Blinker (nicht die ECU) das Bremslicht runter reglen/ abschalten wenn es blinkt.

  • Ist nur eine Vermutung von mir, im Zusammenhang mit Rizoma Club S. Liegt meines achtens an der Rizomas, nicht am Motorrad.

    Die Blinker Funktion hat Vorrang zur Bremslicht, also muss der Blinker (nicht die ECU) das Bremslicht runter reglen/ abschalten wenn es blinkt.

    Wow!

    DAS kannte ich noch nicht.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • habs heute endlich mal geschafft und habe die 150 Ohm zwischen Bremse und Masse gelötet - läuft! danke! jetzt macht Blinken auch fast wieder spaß!