Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Adapter für Highsider Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... hab hier Highsider Spiegel, die mittels Adaptern an die original Spiegelaufnahmen geschraubt werden sollen. Es liegen drei Adapter bei, nur einer passt größentechnisch vom Gewinde her. Leider bleibt oben oder unten immer ein Spalt zwischen Adapter und Aufnahme oder eben Adapter und Spiegel. Passt nicht wirklich.


    Lange Rede, kurzer Sinn, weiß jemand von passenden schwarzen Adaptern, die die Highsider Spiegel an die Ninet bringen?

  • ich hab am samstag meine auch drangewurstelt , habe den passenden adapter reingeschraubt und die nenn sie mal überwurfmutter damit fixiert, dsn den spiegel draufgeschraubt und dann ein wenig hin und her bis es gepasst hst. mach später mal ein foto

  • Danke. Versteh ich nicht, ich kann drehen, wie ich will, entweder habe ich oben einen Spalt oder unten und die Gummi Tülle reicht nicht, um das abzudecken.


    Werd's mir nochmal ansehen....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Heckumbau im Bilde 510

      • RinetS
    2. Antworten
      510
      Zugriffe
      48k
      510
    3. Wardi

    1. Fahrbericht: neues Öhlins-Federbein in der NineT Classic 84

      • hardholgi
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      5,6k
      84
    3. Ulanbator

    1. E3 Speichenfelge auf Tubeless-Reifen umrüsten 60

      • Kerbel
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      5,9k
      60
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 5,2k

      • 9T
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      717k
      5,2k
    3. Franke

    1. Einzelabnahme Auspuff - hat jemand Erfahrung? 11

      • Airbrosch
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      531
      11
    3. Airbrosch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: