Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ab und zu hantiere ich mit dem Routenplaner "Tyre" rum.

    Mit dem neuesten Update 8.0 erscheint ein Fenster, in dem ich mich mit meinem Google Konto anmelden soll.

    Darin, so verstehe ich das, wollen die auch meine Bankverbindung wissen.

    25.000 Aufrufe des Routenplaners wären täglich kostenlos, erst darüber hinaus ist das Programm kostenpflichtig.

    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

    Danke

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Meines Wissens ist Tyre eingestellt worden. Dafür gibt es jetzt MyRoue App. Ich bin von Tyre auf MyRoute App umgestiegen - die kostenfreie Variante ist völlig ausreichend - und bin sehr zufrieden damit. Versuchs mal...

  • Hallo Werner,

    da passiert nix. 25000 APi Aufrufe am Tag musst du erstmal als Privatperson schaffen. Von kurviger.de bin ich persönlich nicht so wirklich begeistert. Zumindestens nicht dann wenn man die Route im TomTom ITN Format exportiert.

    LG

    Olli