Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Tyre Routenplaner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ab und zu hantiere ich mit dem Routenplaner "Tyre" rum.

    Mit dem neuesten Update 8.0 erscheint ein Fenster, in dem ich mich mit meinem Google Konto anmelden soll.

    Darin, so verstehe ich das, wollen die auch meine Bankverbindung wissen.

    25.000 Aufrufe des Routenplaners wären täglich kostenlos, erst darüber hinaus ist das Programm kostenpflichtig.

    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

    Danke

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Behandle sie wie Champignons.

    Halte sie im Dunkeln und füttere sie mit Mist.

    Sei einfach Michael Schmidt aus Buxtehude, Gartenstraße.

    Gib' ihnen die Kontonummer vom Finanzamt Düsseldorf. So mach' ich das immer.


    Scheinbar bist Du TomTom Kunde. "Tyre" ist derartig entsetzlich, dass ich das nie benutzt habe. Leg' das einfach beiseite und nimm "kurviger" oder etwas vergleichbares. Du wirst "Tyre" bestimmt nicht vermissen.

  • Meines Wissens ist Tyre eingestellt worden. Dafür gibt es jetzt MyRoue App. Ich bin von Tyre auf MyRoute App umgestiegen - die kostenfreie Variante ist völlig ausreichend - und bin sehr zufrieden damit. Versuchs mal...

  • Hallo Werner,


    da passiert nix. 25000 APi Aufrufe am Tag musst du erstmal als Privatperson schaffen. Von kurviger.de bin ich persönlich nicht so wirklich begeistert. Zumindestens nicht dann wenn man die Route im TomTom ITN Format exportiert.


    LG

    Olli

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 2k

      • 9T
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      157k
      2k
    3. Cfox991

    1. Aktuelle Rabattaktionen 304

      • Pillepalle
    2. Antworten
      304
      Zugriffe
      55k
      304
    3. Klee

    1. Erlischt formal die ABE wenn man Preload Adjuster nachrüstet? 1

      • Bernhard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      300
      1
    3. MichelT

Diese Inhalte könnten dich interessieren: