Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

R nineT Custom-Event

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich sach Franken 2.0, weil a) is das auf dem flachen Land auf einer geilen Wiese mit Feuerstelle und b) gibt es auch Gashäuser in der Nähe für die die Betten benötigen und c) gibt es geile Straßen in der Umgebung und d) war das letztes Jahr super.

das eine schließt das andere doch nicht aus!! (Franken Days sind doch erst im Juli, oder??! Edith sagt 03.- 5.07)

Wobei 'Pfingsten och etwas vage ist... - sprechen wir vom 29.05 - 01.06.2020??! (Freitag (ww Samstag) Anreise und Montag (ww schon Sonntag) Rückreise??

Eifel war ich schon lange nicht mehr... - wäre ich auch gerne dabei!

Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol ()

• Ich hänge mich hinter den Jupp und wäre wahrscheinlich, das ist wetter- und regierungsabhängig, dabei.

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

• Bin auf jeden fall dabei !!!!

• Gute Frage….:-)...dachte man trifft sich bei mir für Kaffee und mehr. Jetzt soll es ein richtiges Treffen werden? Wir müssten mal wissen wieviele kommen möchten. Fürs ganze WE oder nur für 1 Tag? Ich habe mehrmals kleine Forums-Treffen bei mir mit ca. 40 Bikes zu Hause mit Grillen, Ausfahrt und Co gemacht. Die Jungs haben sich in unserem kleinen Ort in Hotels und kleinen Winzerpensionen eingemietet, in Womos oder Zelten am ansässigen Camping gepennt. Sowas bekommen wir auch nochmal hin. Nur bin ich da alleine oder bekomme ich Hilfe? Grill, Platz und Co vorhanden, nur brauch ich Unterstützung.

...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

• nein , es soll überhaupt nichts. Da Du Dich angeboten hast entscheidest Du,was Du machen möchtest.

Alle haben das zu akzeptieren.

Lass uns doch mal eine Liste starten, um das Interesse abzuklopfen.

1. Opa 1 oder mehrere Tage/ Heimschläfer

2.

3.

Wenn Du Hilfe brauchst z. B für eine Tour als Guide oder als Blocker dann sag es.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,1k

• lutzepc
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      61k
      1,1k
    3. nineT-mile

1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 45

• MaT5ol
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      3,8k
      45
    3. Brainbomber

1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 630

• Bernhard
    2. Antworten
      630
      Zugriffe
      40k
      630
    3. Donnervogel

1. Umbauten aus aller Welt 4,9k

• 9T
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe