Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gedore Innentorx & Innensechskant

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Satz Innentorx - nichts vergoldete aber auch kein Klumps und eine Kombi in der nach Möglichkeit nicht 1000 Sachen drin sind die man nicht braucht. Aussentorx brauche ich z.B. nie!!

Bin jetzt im örtlichen Werkzeughandel über zwei Gedore red ( das ist die günstige Gesore Hausmarke) gestolpert - 25% reduziert!

Einmal Torx, einmal Inbus, allerdings jedes Mal 4 Längen: 55mm, 100mm, 140mm und 200mm

Jetzt brauche ich nicht vier Längen, sondern kurz und lang, habe deshalb beschlossen die Kästen zu mischen und einen weiter zu verticken zum Selbstkostenpreis.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sieht man was geboten wird.

Entweder Paket A mit

1. torx 55mm t20 - T70

2. Inbus 100mm 5 - 13

3. Torx 140mm T40-T70

4. Inbus 200mm 5-12

oder Paket B mit umgekehrten Längen, also

1. Inbus 55mm 5- 19

2.Torx 100mm T20- T70

3. Inbus 140mm 5- 14

4. Torx 200mm T40 - T70

Die Qualität ist vielleicht nicht High End - aber über jeden Zweifel erhaben, übliche Garantie selbstverständlich.

Damit sollte man für vernünftig schmales Geld für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Wer mir die Wahl der Koffer lässt ( ob A oder B) bekommt das Teil für 75€ - wer selbst wählen will muss nen Zehner für den Versand drauflegen. Sieht dann im Klemmkoffer mit Metallschnallen so aus:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

reinhauen - wer zuerst kommt.... ( Notfalls kann ich das gleiche Set noch 2x zu dem Preis besorgen...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BMW R Nine T Euro 4 Slip-on 2-2 BOS Auspuff

• Wallo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      154
    1. Verkaufe sehr gepflegte BMW R nineT Classic mit leichten Umbauten - Facelift

• pat_bau
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      170
    1. Neuer Shoei Glamster Helm Gr. L

• nnrub
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Biete Highsider Tonero Spiegel