Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Auspuff im Bilde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Ich finde das Thema „Heck im Bilde“ ganz gut, besonders für die Neulinge.

Aber auch mich interessieren Bilder von den Abgasanlagen.

Bitte postet Bilder mit einer Seitenansicht des Mopeds und schreibt dazu was es für ein Auspuff ist.

Vielleicht kann man auch noch das ganze durch eine günstige Bezugsquelle ergänzen.

Fange ich mal an.

Ein sehr verbreiteter Auspuff, der Schnitzer Stealth. Gibt es für E3 und E4.

Es gibt auch ein Rohr für die Hohe Montage.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Original Akrapovic Hoch vom Scrambler:

Remus Hypercone Schwarz Euro4 (Gibt es auch in Silber sowie Euro3)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Das ist für mich an der Nine t die schönste Anlage.

Es ist die 2 in 2 Hot Rod von Massmoto.it

:daumen-hoch

• Detail des BMW Akrapovic: bei mir ohne die Garnrolle, aber ganz ohne die Edelstahl-Distanzscheibe geht es nicht:

- Boxern seit 1987 -

• Auspuff von G&G

Mit E-Zulassung

Bisher nur im Stand in der Garage probegehört. Nicht viel lauter, als der originale, aber dafür ein wenig dumpfer. Bin gespannt, wie er während der Fahrt klingt.

• BOS SSEC 2-2 Doppelrohranlage, schöner deftiger Sound mit Tiefgang (natürlich ohne die mitgelieferten DB-Eater, welche lt. Zulassung auch nicht benutzte werden müssen). Leider nicht ganz billig: ca. 1.400 Euro, leider nur für E4.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Viele Grüße

Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

• Kennt jemand einen Schweizer Importeur der den SC Project ESD vertreibt? Hintergrund ist der, dass ich den Auspuff gerne in der EU und der Schweiz fahren/zugelassen haben möchte.

Kaufe ich ihn in Deutschland bzw. Italien ist er auch nur in der EU zugelassen.

Kennt das Thema jemand?

Grüße

• Wenn ein Fahrzeug in der Schweiz eine offizielle Zulassung hat, kannst du problemlos ins Europäische Ausland fahren. Ansonsten dürften wir ja auch nicht mit nur einem Spiegel, mit Reifen die nicht der Bindung entsprechen, ohne Blinker (bis Jg 2001) usw. aus der Schweiz raus.

Just my „Fünflieber“

Instagram: rninethysi

• Kennt jemand einen Schweizer Importeur der den SC Project ESD vertreibt? Hintergrund ist der, dass ich den Auspuff gerne in der EU und der Schweiz fahren/zugelassen haben möchte.

Kennt das Thema jemand?

Grüße

Technopoliemer irgendwo im Tessin zuhause.

Gruss.

Kennt das Thema jemand?

Grüße

Moto Mader Importeur für SC Project. Verstehe aber nicht ganz was du bezüglich Zulassung meinst. Er muss doch nur da zugelassen sein wo dein Motorrad zugelassen ist... oder hab ich was verpasst 🧐

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 602

• Bernhard
    2. Antworten
      602
      Zugriffe
      38k
      602
    3. Bernhard

1. Wer hat nen kurzen Frontfender aus Alu? 4

• Pillepalle
    2. Antworten
      4
      Zugriffe