Held eVest Clip-In Airbag Weste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus @all,

    ich habe mal die SuFu benutzt und nach der Held eVest gesucht. Leider ohne erfolg.

    Somit dachte ich mir ich mache hier mal das Thema auf und frage euch hier mal nach eurer Meinung/Erfahrung damit, oder welchen Tarif ihr bei InMotion abgeschlossen habt !?

    Ich werde mir die Weste wohl zulegen da man sie "unter der Jacke anziehen kann und man sie nicht mit einer Leine einhängen muss am Moped da sie elektrisch auslöst.

    Über eure Beiträge dazu würde ich mich freuen.


    Gruß

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MARK9T (7. Februar 2020 um 23:44)

  • Hast Du die Passende Held Jacke dazu? die heisst ja nicht umsonst ClipIn Vest :)

    coffee die mit einer Helite Airvest unterwegs ist.

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE