Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Projekt 2020 Heck [DOKU WURDE EINGESTELLT]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Ergebnis sieht Dynamischer und Harmonischer aus.

    naja, das Ergebnis sieht erst mal aus wie'n schwanzloser Boxer mit noch kürzer coupierte Schwanz als oben - meins isses nicht, das Ganze steht und fällt m.E. nach mit der Heckverkleidung. Die Sitzbank allein sieht für mich sehr nach der Einzelsitzbank aus, ob es dafür einer Heckänderung Bedarf?

    Trotzdem - schönes Projekt und muss ja Dir gefallen und - ich bin überrascht, dass du tatsächlich (sogar ungefragt!) ein Minimum von Dir preisgibst... ( ob es nun stimmt oder nicht?! - Who cares in the end?!) - Autodidakten... - find ich geil! :daumen-hoch


    Und das 3D Modell ganz oben find ich total super!! :klatschen

  • Der ursprüngliche Scan ist aber nicht von Dir oder Deinem Mopped, oder?

    Hol mich bitte mal grob ab: wie veränderst du das 3D von einem Scan...? Gibt es dafür ein Programm??

  • naja, das Ergebnis sieht erst mal aus wie'n schwanzloser Boxer mit noch kürzer coupierte Schwanz als oben - meins isses nicht, das Ganze steht und fällt m.E. nach mit der Heckverkleidung. Die Sitzbank allein sieht für mich sehr nach der Einzelsitzbank aus, ob es dafür einer Heckänderung Bedarf?

    Trotzdem - schönes Projekt und muss ja Dir gefallen und - ich bin überrascht, dass du tatsächlich (sogar ungefragt!) ein Minimum von Dir preisgibst... ( ob es nun stimmt oder nicht?! - Who cares in the end?!) - Autodidakten... - find ich geil! :daumen-hoch


    Und das 3D Modell ganz oben find ich total super!! :klatschen

    Leider Ja! Die Scrambler-Einzelsitzbank geht nach Hinten gut 20cm weiter, da ja die Befestigung erreicht werden muss. Im Grund ist die Einzelsitzbank genau so lang wie die Originale (Technisch gesehen).

    Ich sage was andere nur denken...

  • Unabhängig vom Gefallen (ich mag meine Scrambler-Einzelbank so, wie sie von BMW kommt und sehe da für mich keinen Änderungsbedarf) finde ich so ein Projekt spannend. Ist doch klasse, wenn jemand was eigenes macht. Und sogar noch besser, wenn's hier dokumentiert wird! :daumen-hoch

  • Leider Ja! Die Scrambler-Einzelsitzbank geht nach Hinten gut 20cm weiter, da ja die Befestigung erreicht werden muss. Im Grund ist die Einzelsitzbank genau so lang wie die Originale (Technisch gesehen).

    Und du? - lässt die Sitzbank einfach enden?? Ich dachte da kommt auch noch ne Verkleidung dran?!

    Und dein Gewurbel von der selektien Wahrnehmung??!

    Für mich wirkt die Einzelitzbank deutlich kürzer - wenn sie es vielleicht auch nicht ist (analog zur nine T mit Höcker - ändert eigentlichnichts sieht aber anders aus!), alles was direkt hinter der Sitzbank aufhört ist nur ein halbes Motorrad!.

  • Und du? - lässt die Sitzbank einfach enden?? Ich dachte da kommt auch noch ne Verkleidung dran?!

    Und dein Gewurbel von der selektien Wahrnehmung??!

    Für mich wirkt die Einzelitzbank deutlich kürzer - wenn sie es vielleicht auch nicht ist (analog zur nine T mit Höcker - ändert eigentlichnichts sieht aber anders aus!), alles was direkt hinter der Sitzbank aufhört ist nur ein halbes Motorrad!.

    Ich merke die "Vorabdiskussion" bring nichts. Oder besser eine normale Diskussion ist sowie so nicht möglich, also stelle ich die Dokumentation hier ein. Wäre eh nur "MEHR" Arbeit für mich geworden.
    So kann ich mich besser auf meine anderen Aufgaben hier im Forum konzentrieren :)

    Ich sage was andere nur denken...

    Einmal editiert, zuletzt von nicedrive ()

  • nicedrive

    Hat den Titel des Themas von „Projekt 2020 Heck“ zu „Projekt 2020 Heck [DOKU WURDE EINGESTELLT]“ geändert.
  • Ich merke die "Vorabdiskussion" bring nichts. Oder besser eine normale Diskussion ist sowie so nicht möglich, also stelle ich die Dokumentation hier ein. Wäre eh nur "MEHR" Arbeit für mich geworden.
    So kann ich mich besser auf meine anderen Aufgaben hier im Forum konzentrieren :)

    du musst doch nicht dauernd auf alles antworten und Diskussionen sind in der Regel auch fruchtbar...


    warum und wieso sie dir nichts bringen -

    schade hatte eigentlich ganz gut angefangen, aber dass du jetzt schon wieder den Schwanz einziehst - nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten, vielleicht gibt's ja ein Foto des harmonischen Endproduktes!

  • vielleicht gibt's ja ein Foto des harmonischen Endproduktes!

    Wer will das denn nach dieser absurden Aufführung noch sehen? Vom mir aus soll er das bestimmt golden zugeschnittene Foto nehmen,

    ganz harmonisch seine Arrgoanz darin einwickeln und es sich ans eigene Heck schweißen. Dann kann er es ganz selektiv wahrnehmen.:weia

    Gruß

    Thomas


    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Sorry Sorry Sorry wegen der Abwesenheit, meine Freundin ist eben gekommen und wie es sich gehört, haben wir erstmal einen Quicky gemacht.... war was???


    PS: Wo ist das "poppen emoji"?

    Ich sage was andere nur denken...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schon mal jemand den Machined-Lampenring verbaut? 15

      • cruso
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,3k
      15
    3. DonOctavio

    1. Umbauten aus aller Welt 5,4k

      • 9T
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      739k
      5,4k
    3. ABoxer1200

    1. Tachoringe (Cover) ausbauen 2

      • Chris198
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      182
      2
    3. Chris198

    1. Cleanen - oder auch Brainstorming für den Alle Jahre Wieder Umbaufred 70

      • MaT5ol
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,6k
      70
    3. #207#

    1. Antrieb E3 ausbauen und schwarz lackieren oder pulvern 11

      • j.kivo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,3k
      11
    3. Heiner

Diese Inhalte könnten dich interessieren: