Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Da es anscheinend Pflicht ist, sich vorzustellen, damit auch genügend Material für spätere Beleidigungen oder sonstige Anfeindung vorhanden ist, will dies nun tun.
    ...
    "Motorradfahren" heißt für mich, auf dem Motorrad zu arbeiten (Körperlich, komme von der Panigale) und das mache auch auf der nine T....

    Pflicht? Na ja :0plan

    Ne nette Vorstellung ist immer gern' gesehen, leider bietest Du aber zu wenig "Kanonenfutter" für ordentliche Dislikes.


    Bist Du zur 9T gekommen, weil die Leute Dich aus dem Duc-Forum geschmissen haben?

    Die hatten bestimmt auch 'ne Menge Spass mit Dir.... :brauen

  • Pflicht? Na ja :0plan

    Ne nette Vorstellung ist immer gern' gesehen, leider bietest Du aber zu wenig "Kanonenfutter" für ordentliche Dislikes.


    Bist Du zur 9T gekommen, weil die Leute Dich aus dem Duc-Forum geschmissen haben?

    Die hatten bestimmt auch 'ne Menge Spass mit Dir.... :brauen

    Mein Gott tust du mir Leid, solch eine Anfeindung wegen nix und wahrscheinlich aus Langeweile. Spricht nicht für dich!

    Ich sage was andere nur denken...

  • Dafür spricht Dein Auftreten hier für sich!

    Ja komm sag mal welches Auftreten?? Zeig mal was habe ich schlimmes gemacht. Bin mal gespannt, viel Spaß beim suchen.

    Ich sage was andere nur denken...

  • ... viel Spaß beim suchen.

    ... gefunden :geschockt!


    Hey Christian, bleib cool !

    Soziale Kompetenz besteht nicht nur aus "1" und "0" (IT-Spezi- korrekt?).

    Es gibt auch Nuancen dazwischen - quasi zwischenmenschlich.Egal, sei halt' wie Du bist.


    nix für ungut, aber besser Schulhof als Kindergarten (Emoji Parade).

    ... not bad:bier

  • Versuchst du jetzt zu schleimen??

    Ich sage was andere nur denken...

  • .... darum ist es gut, wenn man sich vorstellt...


    ..... nachher weiss man mehr.... im vorliegenden Fall hat der «Schönfahrer» ja viel gezeigt.... leider nicht sehr viel Vorteilhaftes...


    ... wenn Google wirklich solche Leute einstellt, ja dann weiss ich auch nicht weiter...


    ... irgendwie ist die Rechtschreibung doch die Sprachbasis... von der Selbstüberhöhung will ich gar nicht sprechen....:rocker

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüezi aus der Schweiz 14

      • Appiluca
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      254
      14
    3. Ulanbator

    1. Neu aus Unkel 43

      • wdakar
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,5k
      43
    3. Lence

    1. Düsseldorfer Neuzugang 21

      • Blockhead
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      856
      21
    3. Blockhead

    1. Hallo aus dem Raum Freiburg 14

      • PMG
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      376
      14
    3. jottpeter

    1. Neu aus Hamm NRW 17

      • vespenstein
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      485
      17
    3. PistolPd