Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da es anscheinend Pflicht ist, sich vorzustellen, damit auch genügend Material für spätere Beleidigungen oder sonstige Anfeindung vorhanden ist, will dies nun tun.
    Da ich aber 5 Jahre in Mountain View gearbeitet habe, weiß ich was im Internet geht und achte deshalb sehr darauf was ich Preisgebe.
    Bin Jung, gut Auszusehend, Eloquent, nicht Dumm und recht Vermögend.

    Ich denke schon das ich ein guter Motorradfahrer bin, natürlich gibt es immer einen besseren an der nächsten Ecke.
    "Motorradfahren" heißt für mich, auf dem Motorrad zu arbeiten (Körperlich, komme von der Panigale) und das mache auch auf der nine T.
    An der nine T reizt mich die Ehrlichkeit und Emotionen.
    Die nine T hat eigentlich alles was geht: S10, Öhlins, geänderte Zylinderköpfe/Motorsteuerung und und und.

    Ich denk das reicht... :geht-klar

    Ich sage was andere nur denken...

    3 Mal editiert, zuletzt von nicedrive (5. Februar 2020 um 21:55)

  • Ach ja, sorry für die schreckliche Groß/Kleinschreibung, aber wie gesagt ich habe 5 Jahre nur English geschrieben/gesprochen, irgendwie sind mir die Regeln abhanden gekommen. Werde daran arbeiten.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Nur mal am Rande... gibt ja auch große englischsprachige NineT Foren. Vllt. ist das ja ‘ne ernst zunehmende Option für dich? Keine Gedanken um deutsche Rechtschreibung machen müssen (vor allem Groß-/Kleinschreibung) und hier weniger öffentliche, sinnlose Diskussionen auf (letztendlich nur) persönlicher Ebene in Threads, wo sie nichts zu suchen haben und Hilfesuchende nur behindern.

    Quasi Win-Win für alle hier

  • Nur mal am Rande... gibt ja auch große englischsprachige NineT Foren. Vllt. ist das ja ‘ne ernst zunehmende Option für dich? Keine Gedanken um deutsche Rechtschreibung machen müssen (vor allem Groß-/Kleinschreibung) und hier weniger öffentliche, sinnlose Diskussionen auf (letztendlich nur) persönlicher Ebene in Threads, wo sie nichts zu suchen haben und Hilfesuchende nur behindern.

    Quasi Win-Win für alle hier

    Du scheinst der erste coole Typ hier zu sein!
    Danke, aber jetzt ist das leider eine "Grundsätzliche" Sache geworden.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Grundsätzliches, also letztlich doch persönliches, unter dem Mantel “des kritischen Verbrauchers, der heldenhaft die kapitalistischen Vorgehensweisen eines umsatzgetriebenen Verkäufers aufdeckt” auf diese Weise in einem Forum zu hinterfragen, widerspricht aber letztendlich deinen scheinbar so ehrenvollen Absichten. Kläre es doch direkt (nimm Rainers Angebot an) im face to face oder per Telefon und Berichte anschließend aus ERSTER Hand welche ggf. skandalösen Entdeckungen du gemacht hast. Dafür kannst du dann einen separaten Thread eröffnen, alle Interessierten können es lesen, du zwingst keinem deine Meinung auf (was du ja bei Rainer bspw. anprangerst) und der nicht zielführende Spam in den anderen Threads, wo Hilfesuchende Hilfe suchen, hört auf.

  • MrAgain

    Ich habe ja auch geschrieben "..leider eine "Grundsätzliche" Sache geworden."! Nach dem,im selben Thread, von Rainer wieder losgelegt wurde.

    Glaub mir es gibt unzählige Threads zum Thema Federbein, jeder der was sucht findet etwas. Auf diesen einen kommt es nicht an.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Du bist der Hecht im Karpfenteich......

    Kannst du das auch Algorithmisch einordne

    Nach dem Fussball, loggest dich noch mal ein, haust einen raus, dann gehste noch mal Pinkeln und dann ab ins Bett.

    Was soll ich sagen? "Geiles Leben."

    Ich sage was andere nur denken...

  • MrAgain

    Ich habe ja auch geschrieben "..leider eine "Grundsätzliche" Sache geworden."! Nach dem,im selben Thread, von Rainer wieder losgelegt wurde.

    Glaub mir es gibt unzählige Threads zum Thema Federbein, jeder der was sucht findet etwas. Auf diesen einen kommt es nicht an.

    Traurig...

    Rückt aber deine Motivation nun wenigstens mal ins rechte Licht. Weg vom “Retter der armen, verblendeten Zwangskonsumenten” hin zur schlichtweg einfachen, persönlichen Fehde die dem Ego entsprechend öffentlich gewonnen werden muss.


    P.S.: gehe jetzt nochmal pinkeln und dann ab ins Bett... :geht-klar

  • Traurig...

    Rückt aber deine Motivation nun wenigstens mal ins rechte Licht. Weg vom “Retter der armen, verblendeten Zwangskonsumenten” hin zur schlichtweg einfachen, persönlichen Fehde die dem Ego entsprechend öffentlich gewonnen werden muss.


    P.S.: gehe jetzt nochmal pinkeln und dann ab ins Bett... :geht-klar

    da gebe ich dir 100% Recht, jetzt ist das so

    Ich sage was andere nur denken...

  • Ne, war eingeloggt.

    Bis vorhin gearbeitet, kein Fußball, gepinkelt hab ich schon, jetzt noch ein Bierchen.

    Dann ins Bett, oh Gott, du hast recht, mein Leben ist geil......

    15 Minuten Bedenkzeit! Nicht so toll... aber kannst ja mit mir ein wenig üben..

    Ich sage was andere nur denken...

  • Da es anscheinend Pflicht ist, sich vorzustellen, damit auch genügend Material für spätere Beleidigungen oder sonstige Anfeindung vorhanden ist, will dies nun tun.
    ...
    "Motorradfahren" heißt für mich, auf dem Motorrad zu arbeiten (Körperlich, komme von der Panigale) und das mache auch auf der nine T....

    Pflicht? Na ja :0plan

    Ne nette Vorstellung ist immer gern' gesehen, leider bietest Du aber zu wenig "Kanonenfutter" für ordentliche Dislikes.

    Bist Du zur 9T gekommen, weil die Leute Dich aus dem Duc-Forum geschmissen haben?

    Die hatten bestimmt auch 'ne Menge Spass mit Dir.... :brauen

  • Pflicht? Na ja :0plan

    Ne nette Vorstellung ist immer gern' gesehen, leider bietest Du aber zu wenig "Kanonenfutter" für ordentliche Dislikes.

    Bist Du zur 9T gekommen, weil die Leute Dich aus dem Duc-Forum geschmissen haben?

    Die hatten bestimmt auch 'ne Menge Spass mit Dir.... :brauen

    Mein Gott tust du mir Leid, solch eine Anfeindung wegen nix und wahrscheinlich aus Langeweile. Spricht nicht für dich!

    Ich sage was andere nur denken...