Wunderlich Heckumbau R nine WunderBob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte von Wunderlich mir den Heckumbau R nineT WunderBob bestellen. Leider sind die Heckrahmen am 2020 Modell nicht mehr geschraubt. Oder ist das nur beim meinem Scrambler so?

    Kann doch jetzt nicht den Rahmen kürzen:denk ( Spaß )

    Weiß einer mehr und kann was dazu schreiben?

    DANKE !!!

  • Hallo Michael,


    Meines Wissens nach haben nur die classic Modelle, die mit der goldenen Gabel, einen abschraubbaren Heckrahmen. Die Pure , Scrambler , Racer , GS - Modelle haben keinen abschraubbaren Heckrahmen , auch noch nie gehabt. Bei der /5 bin ich mir nicht sicher.Alle Angaben ohne Gewähr.


    Gruß buster

  • Hallo Tom,


    Michael meint den Heckrahmen, was du beschreibst ist der Soziusrahmen, der ist natürlich bei allen Modellen abschraubbar.

    Der Heckrahmen ist das Rahmenteil wo bei den Classic Modellen der Soziussitz bzw. der Höcker montiert ist, und der muß beim Wunderbob- Umbau demontiert werden.


    Gruß buster

  • wenn ich Soziusrahmen gemeint hätte dann würde ich es auch so beschreiben.

    Der is schon lange ab.

    Ich habe am Rahmen unter der Sitzbank nicht mehr diese 4 Schrauben, der ist jetzt eins. ( nicht gemeint is der Soziusrahmen )

    Aber trotzdem Danke