Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Vorder- und Hinterrad Speichenfelgen Original BMW (schwarz)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo BMW Fangemeinde, selten genug, aber nun hat der allseits beliebte Küchenmeister mal ein Anliegen :tanzen. Ich würde mir gerne neue goldenen Speichenfelgen für meine Urban gönnen. Der Plan, nur zu kaufen, ist mir leider etwas zu kostspielig. Deshalb möchte ich meine schwarzen Speichenfelgen zeitgleich veräußern. Bei einer verbindlichen Abnahme würde ich über eine Lieferung im Umkreis von 200 km gerne nachdenken. Die Felgen sind natürlich derzeitig noch auf meiner Urban (K33/Baujahr 06/2017). Leichte Gebrauchsspuren sollten vorhanden sein und sind sicher bei etwas mehr als 20.000 km nicht zu vermeiden. Nichts abgewracktes, bitte nicht falsch interpretieren. Bilder würde ich natürlich via Mail an ernstgemeinte Interessenten senden. Mir geht wirklich nur um den Neukauf der Goldenen, nicht um etwas zu verramschen. Deshalb würde ich mich über ein Angebot für beide Felgen von Euch via PM freuen. Die goldenen Speichenfelgen gab es bei meinem damaligen Kauf leider noch nicht. Ich finde sie einfach sehr schick.


    Noch einmal zur Erinnerung die Daten: vorne 19, hinten 17 Zoll . Ein neuwertiger Satz kostete laut Angaben meiner BMW Werkstatt Liste 2029 € (120/70 ZR 19, 170/60 ZR 17).


    LG vom Küchenmeister

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Akrapovic HighUp Rohr komplett

      • Tobias1982
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      81
    1. Satz Rizoma Drift schwarz

      • dirk1301
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Biete Daytona Road Star GTX Größe 44

      • dirk1301
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      113
    1. Original BMW R nine T nineT K21 Federbein Stoßdämpfer (33548535885)

      • Rudi64
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      208
    1. Laser X-Treme Original Abgasanlage, Endschalldämpfer mit EG-BE

      • Rudi64
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      179

Diese Inhalte könnten dich interessieren: