Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neukauf: Scrambler Zusammenstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Schickes Bike und viel Spass mit dem Gepäckträger :brauen

Danke Badur

Der Gepäckträger ist heute eingetroffen! Danke für die tolle Abwicklung und den Turboversand. :bier

Auch gleich heute noch eingebaut!

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Die Krönung obendrauf:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Von meinem Amiga 500 gesendet

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Jetzt weiss ich endlich, warum die NineTs ab Werk so einen langen Schwanz haben: Der Träger sollte serienmäßig sein und wurde dann etweder bei der Montage vergessen oder aus Kostengründen gestrichen :ablachen

• Der Träger sollte serienmäßig sein und wurde dann etweder bei der Montage vergessen oder aus Kostengründen gestrichen :ablachen

Finde auch das Teil sieht mit ( hübschen!! - UG rules!) Träger stimmiger aus!! :daumen-hoch

• Danke. Mit dem Fahren dauert es nochwas... habe erst am 24.4. einen Termin bei meiner Zulassungsstelle bekommen ?(

Karoo Street

Zulassungsservice?

Habe schon 2x Kroschke in Düsseldorf genutzt, lief einwandfrei und nach 2 Tagen war die Kiste angemeldet.

• Bei uns in Kassel sind zwei von drei Zulassungs Stellen zu. Man bekommt aber Termin.... Warte knapp zwei wochen drauf meinen neuen niva umzumelden..... :(

Glückwunsch zur scrambler. Bin dieses Jahr auch schon knapp 1500km mit meiner gefahren

• Jetzt weiss ich endlich, warum die NineTs ab Werk so einen langen Schwanz haben: Der Träger sollte serienmäßig sein und wurde dann etweder bei der Montage vergessen oder aus Kostengründen gestrichen :ablachen

Geht auch anders. Ich mal einen gesehen, der hatte auf eine s1000xr ein kurzen Kennezeichenhalter montiert, zusammen mit der Gepäckbrücke (die deutlich größer ist als diesen Gepäcktrãger).. :weia

BMW r ninet Scrambler

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neukauf: Scrambler Zusammenstellung 126

• RinetS
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      7,3k
      126