Neukauf: Scrambler Zusammenstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern war ich wieder bei meinem Händler und habe noch ein bissel daran feilschen können :brauen

    Zum obigen Paket sind noch was dazu gekommen:

    - 1000KM Einfahrkontrolle gratis

    - (selbstmitgebrachtes) Federbein-Austausch gratis (nach Einfahrkontrolle)

    Morgen wird angezahlt!

    Dann wird auf meiner Tapete Striche gemacht bis April :rocker

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Wenn Du noch einen nachträglichen Eindruck von den Karoo 3 brauchst, guck, oder besser hör dir mal das Video an. Trotz des Auspuffs, und der eher beschiedenen Aufnahme kann man den schön im Hintergrund singen hören...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LIFE IS A JOURNEY, NOT A RACE

    Bike Historie: Susuki SV 650 S, Triumph Daytona 675, Honda CBR 600 RR, Triumph Street Tripple, BMW NineT

  • Glückwunsch. Allerdings ist die Stollen-Serienbereifung der Scrambler völlig in Ordnung und auch auf der Strasse gut zu fahren.


    Hat meine Frau auf der Scrambler und wir sind knapp 3000 km durch Osteuropa gefahren.

    Ich habe eine nineT urban GS mit den TKC80 (die finde ich auch ok, Nachfolger werden aber wegen Laufleistung die TKC70) und meine Frau hat mich mit den Stollen Serienreifen in den Kurven oft abgehängt. :denk

  • Hat meine Frau auf der Scrambler und wir sind knapp 3000 km durch Osteuropa gefahren.

    Das würde ich glatt unterschreiben das der Karoo dafür taugt. Aber wenn man mal zufällig nicht in Osteuropa unterwegs ist, gibt es schon bessere ;)

    LIFE IS A JOURNEY, NOT A RACE

    Bike Historie: Susuki SV 650 S, Triumph Daytona 675, Honda CBR 600 RR, Triumph Street Tripple, BMW NineT

  • Karoo 3 hatte ich auch. Nun karoo street dazwischen liegen Welten.

    Zu aktuellen richtigen Straßenreifen sicherlich nochmal.

    Aber Glückwunsch. Freu dich Drauf. Bin dieses Jahr auch schon etliche hundert km gestrampelt ^^

  • Huhu, mein bestellter Scrambler ist auslieferungsfertig!!! :jubeln

    Mein BMW-Händler hat mir angeboten, den Scrambler kostenlos vor meiner Türe anliefern zu lassen! :daumen-hoch

    Die Zulassungsstelle hat zu. Ist halt so :0plan

    Aber an meiner Beverly ist schon ein Kennzeichen... abschrauben und an den Scrambler anbringen :ablachen

    *Spass*

    Von meinem Amiga 500 gesendet