- Offizieller Beitrag
Hallo,
Hat jemand eine günstige und zuverlässige Bezugsquelle für den Bridgestone Battlax S22 Reifen?
Gruß Ingo
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Hallo,
Hat jemand eine günstige und zuverlässige Bezugsquelle für den Bridgestone Battlax S22 Reifen?
Gruß Ingo
Bei Mopedreifen.de zur Zeit der Satz im Aktionspreis für 229,00€
Vielleicht nicht der allergünstigste im Netz aber ich unterstütze Ihn gerne,
alleine schon wegen seiner immer wieder informativen Videos rund um die Schlappen...
Bei Rakuten über idealo.de....
Satz 219,81€ 💪😎
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Super Preis. Bist du schon 1 Satz gefahren? Wenn ja, wie lange hat der bei dir gehalten?
Nein, aber viel auf Idealo unterwegs.
Hab reifentechnisch andere Vorlieben.
Super Preis. Bist du schon 1 Satz gefahren? Wenn ja, wie lange hat der bei dir gehalten?
wird wie die üblichen Verdächtigen halten
Gab aber glaub schon nen Thread drüber
Gibt Leute die fahren damit 8000km! Die fahren aber auch mit dem M8 15.000km.
hält definitiv länger als der M7 RR.
Ich gehe bei mir von min. 6000 aus.
bei der Laufleistung würd ich mir null Gedanken machen
Mein MK3 kommt in den Alpen nicht über 5000
auch der M7 RR hat nur ca 3Tsd gehalten
Überrascht mich ein wenig.
Bei der SD-R schreiben alle, weniger (ca. 10-15%) Laufleistung im direkten Vergleich zum M7.
Vielleicht auch nur, weil er noch mehr Spaß macht...?
Oder Drehmomentschwäche
Auf der 9T werd ich ihn probieren, auf der KTM eher nicht. Sonst muss ich bei Tourstart schon rechnen, ob ich noch heimkomme
stimmt mit Sicherheit nicht
in der Mitte knapp 3,5 mm
seitlich knapp 2,5 mm
und hier noch eines nach 35 km einfahren
Ich zweifle nicht an Deinen Angaben. Scheint, er verschleißt unterschiedlich nach Motorcharakter. Kann es mir nicht anders erklären.
Ich zweifle nicht an Deinen Angaben. Scheint, er verschleißt unterschiedlich nach Motorcharakter. Kann es mir nicht anders erklären.
Nein, nach Fahrstil!
Nein, nach Fahrstil!
😂👍
Ah, ihr habt den S22 montiert und den Blumenpflückermodus aktiviert.
Ernsthaft. Die KTM-Jungs haben schon zig M7 runter. Ist ja auch Serienbereifung.
Bin bei Satz Nr. 8. Für den nächsten Tripp brauch ich aber einen Langläufer. Da reicht auch der M nicht. Möcht im Urlaub nicht zum Reifenhändler... Drum kommt morgen der CRA3 drauf.
Nach dem Urlaub werd ich den S22 aufziehen.
Ah, ihr habt den S22 montiert und den Blumenpflückermodus aktiviert.
Ernsthaft. Die KTM-Jungs haben schon zig M7 runter. Ist ja auch Serienbereifung.Bin bei Satz Nr. 8. Für den nächsten Tripp brauch ich aber einen Langläufer. Da reicht auch der M nicht. Möcht im Urlaub nicht zum Reifenhändler... Drum kommt morgen der CRA3 drauf.
Nach dem Urlaub werd ich den S22 aufziehen.
den CRA3 fahr ich auf der xr und bin sehr zufrieden
Werd den s22 im April drauf machen wenn mein MK3 wieder runter ist
Bin dann sehr gespannt was das gibt
Möcht im Urlaub nicht zum Reifenhändler... Drum kommt morgen der CRA3 drauf.
Nach dem Urlaub werd ich den S22 aufziehen.
da bin ich gespannt ob du dann überhaupt noch wechseln willst... - wofür auch?!
da bin ich gespannt ob du dann überhaupt noch wechseln willst... - wofür auch?!
mag sich vielleicht etwas befremdlich anhören, aber mich würde die Optik des Profiles an einer/meiner T am meisten stören.
Der CRA 3 ist ein toller Reifen, ich hatte ihn selbst auf einer R100 gefahren.
Den hatte da mal gar nichts aus der Ruhe gebracht
Auf der nineT würde er mir aber aufgrund der biederen Profiloptik weniger gefallen, als z.B. der S22 oder auch die Metzeler Pedanten.
Bei mir isst ääh, fährt das Auge eben auch ein wenig mit
mag sich vielleicht etwas befremdlich anhören, aber mich würde die Optik des Profiles an einer/meiner T am meisten stören.
Der CRA 3 ist ein toller Reifen, ich hatte ihn selbst auf einer R100 gefahren.
Den hatte da mal gar nichts aus der Ruhe gebracht
Auf der nineT würde er mir aber aufgrund der biederen Profiloptik weniger gefallen, als z.B. der S22 oder auch die Metzeler Pedanten.
Bei mir isst ääh, fährt das Auge eben auch ein wenig mit
Ganz Deiner Meinung. Hoher Negativprofilanteil und (grobes) Profil auch im Randbereich.
Ein Conti-Techniker hatte den Wandel ja mal schön beschrieben. Weg vom optischen, hin zum technischen Profil. Man wollte sich in Richtung Nassverhalten verbessern (profilieren😉).
Ich hatte ihn ja schon auf der 9T und da hat er mir nicht so gut gefallen wie der Vorgänger.