Günstige und zuverlässige Bezugsquelle für Bridgestone BATTLAX S22 Reifen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Hat jemand eine günstige und zuverlässige Bezugsquelle für den Bridgestone Battlax S22 Reifen?

    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Bei Mopedreifen.de zur Zeit der Satz im Aktionspreis für 229,00€

    Vielleicht nicht der allergünstigste im Netz aber ich unterstütze Ihn gerne,

    alleine schon wegen seiner immer wieder informativen Videos rund um die Schlappen...

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • Super Preis. Bist du schon 1 Satz gefahren? Wenn ja, wie lange hat der bei dir gehalten?

    wird wie die üblichen Verdächtigen halten

    Gab aber glaub schon nen Thread drüber

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • bei der Laufleistung würd ich mir null Gedanken machen

    Mein MK3 kommt in den Alpen nicht über 5000

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Überrascht mich ein wenig.

    Bei der SD-R schreiben alle, weniger (ca. 10-15%) Laufleistung im direkten Vergleich zum M7.

    Vielleicht auch nur, weil er noch mehr Spaß macht...?

    Oder Drehmomentschwäche :lachen

    Auf der 9T werd ich ihn probieren, auf der KTM eher nicht. Sonst muss ich bei Tourstart schon rechnen, ob ich noch heimkomme:geschockt

  • Ah, ihr habt den S22 montiert und den Blumenpflückermodus aktiviert.:bier


    Ernsthaft. Die KTM-Jungs haben schon zig M7 runter. Ist ja auch Serienbereifung.

    Bin bei Satz Nr. 8. Für den nächsten Tripp brauch ich aber einen Langläufer. Da reicht auch der M nicht. Möcht im Urlaub nicht zum Reifenhändler... Drum kommt morgen der CRA3 drauf.

    Nach dem Urlaub werd ich den S22 aufziehen.

  • Ah, ihr habt den S22 montiert und den Blumenpflückermodus aktiviert.:bier


    Ernsthaft. Die KTM-Jungs haben schon zig M7 runter. Ist ja auch Serienbereifung.

    Bin bei Satz Nr. 8. Für den nächsten Tripp brauch ich aber einen Langläufer. Da reicht auch der M nicht. Möcht im Urlaub nicht zum Reifenhändler... Drum kommt morgen der CRA3 drauf.

    Nach dem Urlaub werd ich den S22 aufziehen.

    den CRA3 fahr ich auf der xr und bin sehr zufrieden

    Werd den s22 im April drauf machen wenn mein MK3 wieder runter ist

    Bin dann sehr gespannt was das gibt

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • da bin ich gespannt ob du dann überhaupt noch wechseln willst... - wofür auch?! :denk:klatschen

    mag sich vielleicht etwas befremdlich anhören, aber mich würde die Optik des Profiles an einer/meiner T am meisten stören.

    Der CRA 3 ist ein toller Reifen, ich hatte ihn selbst auf einer R100 gefahren.

    Den hatte da mal gar nichts aus der Ruhe gebracht :geht-klar

    Auf der nineT würde er mir aber aufgrund der biederen Profiloptik weniger gefallen, als z.B. der S22 oder auch die Metzeler Pedanten.

    Bei mir isst ääh, fährt das Auge eben auch ein wenig mit :brauen

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • mag sich vielleicht etwas befremdlich anhören, aber mich würde die Optik des Profiles an einer/meiner T am meisten stören.

    Der CRA 3 ist ein toller Reifen, ich hatte ihn selbst auf einer R100 gefahren.

    Den hatte da mal gar nichts aus der Ruhe gebracht :geht-klar

    Auf der nineT würde er mir aber aufgrund der biederen Profiloptik weniger gefallen, als z.B. der S22 oder auch die Metzeler Pedanten.

    Bei mir isst ääh, fährt das Auge eben auch ein wenig mit :brauen

    Ganz Deiner Meinung. Hoher Negativprofilanteil und (grobes) Profil auch im Randbereich.

    Ein Conti-Techniker hatte den Wandel ja mal schön beschrieben. Weg vom optischen, hin zum technischen Profil. Man wollte sich in Richtung Nassverhalten verbessern (profilieren😉).

    Ich hatte ihn ja schon auf der 9T und da hat er mir nicht so gut gefallen wie der Vorgänger.