Almeria - Wintercamp

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr,

    schnell mal im den Flieger und ab nach Andalusien. Genau gesagt nach Almeria. Man kann dort nicht nur Strassentouren unternehmen oder ins Gelände gehen, sondern auch am Kringel ein paar Runden drehen. In dem Falle nicht mit der Nine T sondern mit der neuen Ducati V2 und auch eine Testfahrt mit der V4R.

    Ich war im Zuge des Ducati4U Wintercamps 4 Tage dort und habe im Auftrag von Ducati meine Runden gedreht. Anbei 2 Filme - der eine ein Rundum Überblick der Veranstaltung. der zweite dann die Testrunden mit der V4R.

    Viel Spaß beim gucken

    Grüße coffee

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Testfahrt V4R

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE