Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Almeria - Wintercamp

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr,


    schnell mal im den Flieger und ab nach Andalusien. Genau gesagt nach Almeria. Man kann dort nicht nur Strassentouren unternehmen oder ins Gelände gehen, sondern auch am Kringel ein paar Runden drehen. In dem Falle nicht mit der Nine T sondern mit der neuen Ducati V2 und auch eine Testfahrt mit der V4R.


    Ich war im Zuge des Ducati4U Wintercamps 4 Tage dort und habe im Auftrag von Ducati meine Runden gedreht. Anbei 2 Filme - der eine ein Rundum Überblick der Veranstaltung. der zweite dann die Testrunden mit der V4R.


    Viel Spaß beim gucken


    Grüße coffee


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.




    Testfahrt V4R


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • ich war 2017 dort, damals das letzte BMW-Camp...war geil...jeden Tag eine andere BMW, abends noch eine kleine Runde R NineT oder Scooter....und Thüringer Grillwurst von Helmut Thieme...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coole Typen mit Moped 534

      • DoubleX
    2. Antworten
      534
      Zugriffe
      94k
      534
    3. Airbrosch

    1. R18 1,6k

      • 9T
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      131k
      1,6k
    3. Airbrosch

    1. Aktuelle Rabattaktionen 298

      • Pillepalle
    2. Antworten
      298
      Zugriffe
      51k
      298
    3. T.M.A.

    1. Neufahrzeug mit längerer Standzeit - Nachteile? 16

      • TobyXT
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,8k
      16
    3. urbanadler

Diese Inhalte könnten dich interessieren: