Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Nine t die...................

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Beim Sandbahnrennen ist der Schutz für die Hintermänner und die sind auf der Straße nicht so wichtig :brauen

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Schmutz und Wasser haben unterschiedliches Haftverhalten!

Der Schutz den Harry äh Ingo äh Carbonharry! angebracht hat sieht gut aus und schütz schon mal das Federbein - was ja kein Fehler ist.

Die Hauptmenge geht vermutlich schon vorher flöten aber nicht so ganz... - schau dir mal das Federbein nach einer Dreckfahrt an...

Kann man also durchaus machen, muss man vielleicht nicht (und auch nicht aus Carbon) aber ein Fehler ist es sicherlich nicht und wenn es ihm denn gefällt...?!

• Beim Sandbahnrennen ist der Schutz für die Hintermänner und die sind auf der Straße nicht so wichtig :brauen

Das ist mir auch klar.

Aber egal ob Sand oder Wasser, es haftet am Reifen an und wird durch die Fliehkräfte früher oder später vom Reifen weggeschleudert.

Deswegen kommt die größte Menge des Wassers auf dem Rücken des Fahrers an, zusätzlich wirkt der Sog.

Der einzig wirksame Spritzschutz für saubere Klamotten ist ein Kotflügel, der dicht am Reifen angebracht ist und weit nach unten reicht.

So eine Konstruktion wurde hier im Forum schon vorgestellt.

After No Fear is OH SHIT !

• Der einzig wirksame Spritzschutz für saubere Klamotten ist ein Kotflügel, der dicht am Reifen angebracht ist und weit nach unten reicht.

dem stimme ich zu, würde aber ergänzen!!

Ein weit nach hinten reichender und ausreichend breiter Kotflügel bietet auch einen guten Schutz auch wenn er in großem Abstand verbaut ist.

So haben es ja die Crosser.

Beiden Lösungen gemein ist allerdings die zweifelhafte Optik!

• Wozu ist der Plastikbechter?

Da fällt doch nur der Dreck hinein und mit der Zeit wird der Dämpfer das Zeitliche segnen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich hoffe ihr seht was ich meine.

SiegNatur

• Der Plastikbecher füllt sich langsam mit feinem Sand so bis der Dämpfer sich nicht mehr frei bewegen kann.
    So war es jedenfalls bei mir . Jetzt liegt das Teil im Regal.

XXIV/VII
    MCMF

Einmal editiert, zuletzt von lugekri ()

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R nineT Custom-Event 92

• Bernhard
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      3,6k
      92
    3. Butze

1. Öltemperatur-Direktanzeige statt Öldeckel 18

• 491810
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      723
      18
    3. lugekri

1. Umbauten aus aller Welt 4,8k

• 9T
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      606k
      4,8k
    3. lutzepc

1. Kleine Bastelarbeit für die neue Saison 95

• Swiss82
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      8,9k
      95
    3. Jupp

1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 286

• Bernhard
    2. Antworten
      286
      Zugriffe
      21k
      286
    3. Cruste