Nine t die...................

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Reflektor Innen an der Radverkleidung.

    Schon immer so gemacht und eine ganz einfache Lösung.

    314.jpg

  • Ich hatte denn Hattech in der engeren Wahl und musste mich zwischen Ac Schnitzer und Hattech entscheiden.

    Habe mich für denn Schnitzer entschieden und bereue es keine Sekunde,obwohl der Hattech Absolut Chic aussieht somit:daumen-hoch

  • Auf Basis dieser Kiste von der Stange, frage ich mich schon lange wo das Gelaber herkommt :)

    5404-2706b211.jpg

    Ich find es einen traumhaften Umbau

    Sehr individuell gestaltet

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Mensch Opa du alte Flitzpiepe, :denkda hast du ja ausnahmsweise mal Recht.:weia

    @Bernhard,

    Mir ist der Original Auspuff zu groß vom Erscheinungsbild.

    Der Hattech sieht auf den Bildern viel größer aus wie er im Original ist.

    Er ist fast kleiner wie der Schnitzer und ist wirklich sehr klasse verarbeitet, auch wenn es Leute gibt die das natürlich anzweifeln.

    Ist ja nur eine ganz einfache zusammen gebratene Konstruktion die jede Bastelbude auf die Reihe bekommt.:ablachen

  • Ingo alte Schnoddernase, das geht doch nur mit seitlichen Kennzeichen

    Laber nicht alter Mann, das geht auch mit mittigem Kennzeichen. Sieht dann nur keiner von hinten :ablachen:ablachen:ablachen

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auf Basis dieser Kiste von der Stange, frage ich mich schon lange wo das Gelaber herkommt :)

    Ist Geschmack ( oder noch mehr eine eigene Meinung) denn irgendwie and finanzielle, handwerkliche oder sonstige Mittel (Zeit?!) gebunden??

    Muss man etwa Zeiten auf der Renne vorweisen um sich zu Reifen oder Fahrwek äußern zu können?

    Die ninet gefällt wohl den Meisten hier, damit ist eine Beurteilung 'von der Stange' für einen Umbau eher ein Prädikat oder ist anders immer besser??

    Muss mir ein Daimler ( W. Maybach, Rolls, Lambo oder sonstige!) denn gefallen und darf ich mich nicht kritisch dazu äußern nur weil ich Golf fahre und mir vielleicht niemals nie einen ( gar neuen?!) leisten kann oder will??

    Je länger ich hier bin, umso mehr gewinne ich den Eindruck, dass Kritik - selbst konstruktive- nicht geschätzt wird und es scheinbar nur um eine wahllose Anhäufung von Likes geht...

    Harry, falls du damit auf mich anspielt...

    ist wirklich sehr klasse verarbeitet, auch wenn es Leute gibt die das natürlich anzweifeln.

    Ist ja nur eine ganz einfache zusammen gebratene Konstruktion die jede Bastelbude auf die Reihe bekommt.:ablachen

    ich habe die handwerkliche Qualität nie in Zweifel gestellt, sondern nur das Design.

    So sieht das - find ich und es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen - echt dilettantisch drangetüddelt aus.

    Sound, Qualität, Leistung, Materialanmutung und das Bier mögen Tiptop sein, eine tolle Linie kann ich da beim besten Willen nirgendwo finden.

    Bzgl. dem 'Drangetüddelten Aussehen (!) das war auch aufs Aussehen bezogen und nicht auf deine Fähigkeit Dinge hin- und wieder wegzuschrauben, die hast du hier hinlänglich bewiesen!...

    Ach was soll's ' du rettest den Freund nicht mehr' ich geht jetzt Mopped fahren! :bier

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (20. März 2020 um 16:12)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,

    Sei nicht böse, aber ich lasse mich auf solche Diskussionen schon lange nicht mehr ein.

    Es sei dir nur gesagt, das viele Dinge so gebaut werden, weil sie von einigen anderen Faktoren abhängig sind. Deshalb ist es auch sehr schwer mit dem Oben liegenden Auspuff irgend einer Form oder einem Verlauf zu folgen. Ich habe mein Ziel erreicht, Oben liegender Auspuff bei voller Sozius Tauglichkeit. Das war mein Ziel und das hat Hattech für mich am besten gelöst, in einer Handwerklich super sauberen und Fachlichen Art. Ich habe mich dort bestens beraten und bedient gefühlt. Ich habe mein Geld dort gerne hin gebracht.
    Mir muss meine Nine t gefallen, gefällt sie anderen auch, freut mich das natürlich.


    Gruß Ingo:bier

  • Hallo Matthias,

    Sei nicht böse, aber ich lasse mich auf solche Diskussionen schon lange nicht mehr ein.

    Ingo,

    ich bin nicht böse ... - naja, vielleicht ja doch, wer weiß :freak - aber zumindest dir nicht! Warum auch?? Und was für eine Diskussion? ist doch keine, auch keine Umfrage, kein Wettbewerb... einfach so, alles gut.

    Dir gefällt sie ( mittlerweile!) Vielen anderen auch, mir eben nicht. Ich habe das nicht mit einem Daumen runter zum Ausdruck gebracht wie hier oft üblich sondern versucht sachlich zu begründen. Ich finde es etwas befremdlich, dass ich dafür diskreditiert werde aber so ist das nun mal wenn man der Mehrheiz nicht nach dem Mund schwatzt, kann ich mit Leben, es ärgert mich nur, wenn Sachverhalte falsch wiedergegeben werden.

    Dir und allen anderen weiterhin viel Spaß!

  • Matthias ,


    ich hab das mal aufgedröselt, eins von so vielen Beispielen!
    Was war an deinem Text sachlich begründet?! Lies dir im oberen Zitat nochmal den ein oder anderen Begriff durch, da ist logisch das man in nem Motorrad Forum Gegenfeuer bekommt, was hier im übrigen dann ja genauso sachlich entgegengebracht wurde.

    Mag sein das du da den einem oder anderen Böse bist, hoffe für dich das du hier nicht zu viele Gefühle rein steckst!

    Natürlich ist es mit dir oft eine Diskussion, du schreibst dich meistens um Kopf und Kragen. Bzw die meisten hier Diskutieren nicht sondern machen sich einen Spaß draus , gerade weil es dich ärgert aber du kannst ja damit

    Leben , sicher?!

    Befremdlich ist für mich z.B jemand , der in einer Art Romane schreibt , die etwas aufbrausend rüber kommen, anstrengend zu lesen sind und auf schon fast unverschämte Art deine Sicht rüber bringen, es gehört viel dazu das geschriebene Wort gut rüber zu bringen , vielleicht bringen deine vielen geschriebenen Worte genau das rüber was du möchtest oder du hast das eben gar nicht drauf. Es scheint, dass es mehreren mit dir so geht , anderen wiederum nicht.
    Das ist alles normal hier und gehört dazu, es ist lediglich exotisch wie du es rüber bringst und in welcher Länge ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Seit bitte so nett und macht hier keinen Diskussions Thread mit oder über Matthias auf.

    Möchte hier weiterhin über meine Nine t schreiben.

    Vielen Dank an euch.....:bier.

  • Hallo,

    Seit bitte so nett und macht hier keinen Diskussions Thread mit oder über Matthias auf.

    Möchte hier weiterhin über meine Nine t schreiben.

    Vielen Dank an euch.....:bier.

    Ruhe Ingo, dass Ding hier wird versaut wie jeder andere Thread hier in dem Bums!
    Ausserdem hattest du schon 6 andere NineT Threads,



    mindestens !

    :lachen