Bilstein Federbein in der Schweiz (Kt. ZH) - Fragen zur Eintragung und Zoll

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Versteh die Diskussion mal wieder nicht. Uns scheint hier, im Vergleich zum großen Rest der Welt, in D die Sonne ähnlich aus dem Ar... wie in CH.

    Wenn einer meint es ist alles wo anders besser dann soll er da hin. Diese Geiz- und Neiddiskussionen sind :abfeiern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Okay, kleine Kappelei unter befreundeten Nachbarn. Ich werde die Polarisierung bleiben lassen und reiche hiermit unseren Schweizer Freunden Christian, Daniel und anderen die Hand. :bier

    Wir haben uns damals auch gefreut, als die Schweiz dem Schengen-Raum beitrat, vielleicht wird noch mehr draus.

    Grüße über den Bodensee,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

    Einmal editiert, zuletzt von hardholgi (12. Juli 2020 um 17:17)