Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Pure - Umbau von zwei Einzelsitzen auf Einteilige Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumsmitglieder,

    ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte an meiner Pure gerne eine einteilige Sitzbank haben. Entweder Wunderlich Komfort oder von der nineT /5. Diese gefällt mir optisch sehr gut.

    Da mein Einzelsitz durch eine Gelauflage 15 mm höher ist, dürfte es da keine Probleme geben.

    Bei Wunderlich hab ich mir das angeschaut müsste klappen. Weis einer ob es bei der /5 Bank etwas zu beachten gibt, oder noch besser, hat es schon jemand von euch getan.

    Über Infos und Anregungen würde ich mich freuen. Bilder an einer Pure mit Alutank wären natürlich der Brüller.

    Sollte alles gelingen hätte ich danach einen Einzelsitz mit Geleinlage abzugeben.............:rockerden Sozius natürlich auch.


    Ich danke euch und sende schöne Grüsse aus dem Bergischen Land.


    Peter

  • was genau sollte das problem sein

    fahre teilweise ne einzelbank der scrambler an der classic

  • Bei Leebmann24, in der Zeichnung findet sich eine Haltebrücke ungefähr dort wo zur Zeit der Spalt zwischen den Einzelsitzen liegt.

    Brauch ich das oder könnt ihr so tauschen.

    Gruss

    ich hab die nich

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es ist kein Problem die einteilige Sitzbank der Scrambler oder eine aus dem Zubehör an der Pure zu fahren. Du brauchst nichts weiter dafür.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch


    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Also für mich ist das eine Doppelsitzbank - Einzelsitzbank is für mich die hier:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kann man natürlich auch anders definieren - als einteilige Sitzbank.

    Er spricht aber von einer einteilige Sitzbank, nicht von einer Einzelsitzbank. Das sollte man schon genau wissen.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch


    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Er spricht aber von einer einteilige Sitzbank, nicht von einer Einzelsitzbank. Das sollte man schon genau wissen.

    Wie mein Deutschlehrer schon zu sagen pflegte: Da hast Du wahr :ablachen

    Hab' mich wohl durch die Erwähnung der Einzelsitzbank im Eröffnungspost beirren lassen - sorry dafür.

    Bzw. DAR schrieb über dem Bild "Einzelsitzbank der Srcambler". :denk

    Wie auch immer - ich denke wir wissen jetzt, was gemeint ist :bier

  • Also für mich ist das eine Doppelsitzbank - Einzelsitzbank is für mich die hier:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kann man natürlich auch anders definieren - als einteilige Sitzbank.

    es ging um eine einteilige Bank

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also für mich ist das eine Doppelsitzbank - Einzelsitzbank is für mich die hier:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kann man natürlich auch anders definieren - als einteilige Sitzbank.

    ... kurze Zwischenfrage, um das Heckteil hier montieren zu können braucht es eine neue Sitzbank, korrekt? Standard-Vordersitz passt nicht?


    Und noch: ich sehe diese Bank immer nur für die Scrambler im Verkauf. passt die auch auf die Ninet?

  • ... kurze Zwischenfrage, um das Heckteil hier montieren zu können braucht es eine neue Sitzbank, korrekt? Standard-Vordersitz passt nicht?


    Und noch: ich sehe diese Bank immer nur für die Scrambler im Verkauf. passt die auch auf die Ninet?

    die passt auf jede

  • Sorry, muss nochmal deutlich fragen: mit der Standardsitzbank der Ninet kann ich den Standardsoziussitz einfach gegen dieses Heckteil austauschen..?


    Danke

    ja du nimmst die Standard sitze ab und machst dieses Sitzbank mit dem heckteil drauf

    Ist ein Set aus Sitzbank und heckteil

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: