Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

noch eine scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi, bin seit kurzem neu auf Eurem Forum. Bin ewig R 90/6 gefahren. Dann lange Pause, weil ein guter Freund verunglückt war... Jetzt fahre ich wieder, weil mein Sohn sich zum 125`er-Fahren entschieden hat und gerne mit mir fahren will. Nach einem Wochenende mit einer rninet-Scrambler habe ich mich sofort zuhause gefühlt und mir eine solche bestellt... kommt in ein paar Wochen...:mega

• Willkommen und viel Spaß hier

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Moin und Willkommen! 😊

Gratulation und viel Spaß dann mit Deinem Sohn! Finde ich gut, wenn Ihr zusammen mit dem Bike unterwegs seid.👍🏼

Ja hoffe auch, das ist der Weg, ihn zum sicheren Fahren zu bringen. Wir machen dann auch gleich zu Begin ein Fahrertraining zusammen... Außerdem in dem Alter beginnt ja die Zeit, in der die Eltern langsam "komisch" werden :ablachen. Da ist immer Klasse, wenn man etwas findet was verbindet ...

• Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Historie

1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

• Mit dem Sohn dieses Hobby zu teilen ist Klasse. Ist bei mir auch so und wir fahren jedes Jahr mehrere Tage nur zu Zweit weg. Dieses Jahr kommt die Freundin des Jungen mit, die fährt aber auch selbst. Echt geniale Zeit immer.

alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

Liebe Grüße,

Enrico

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Oberpfalz 16

• BMWBoxer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      209