Fragen zu Tankdeckel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Hätte da mal ne Frage an Rainer oder die Biker die einen Tankdeckel Monza von Classic Bike Raisch verbaut haben.

    Laut Anleitung muss darauf geachtet werden dass an dem Unterteil der Pfeil nach vorne zeigt.

    Warum?

    Auf meinem Unterteil ist gar kein Pfeil! 🤔😳

    Tankdeckel ist verbaut sieht super aus und passt alles kann da was undicht werden?

    Update

    Hab mal die Fenster vor 2 Tagen zu gemacht und habe heute Benzingeruch bemerkt 🤔😳😳

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020

    Gruss Jörg

  • Sorry dann haben wir den Pfeil vergessen. Die Schraubenlöcher welche mehr Abstand zueinnander haben gehören nach hinten. Aber ich glaub anders ist die Montage auch nicht möglich. Insofern hast du alles richtig gemacht

    Gruß

    Rainer

    https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/

    CLASSICBIKE RAISCH