Externer Inhalt
www.bikepolster.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Nun denn. Vielleicht reichen die nächsten 30 Jahre Erfahrung für eine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Hallo Michael,
habe Dich schon 4 x per Email bzw. aus Ebay heraus kontaktiert. Magst Du mir keine Sitzbank verkaufen ?
Grüße,
Holger
in 30 Jahre sollte man einiges an Kundenumgang gelernt haben
Ich kann das überhaupt nicht verstehen das mit euren Problemen.
Nur gute Erfahrungen mit der Firma.
Schreib mal direkt Alexandra Bluhm an.
Gruß Ingo
Ich kann das überhaupt nicht verstehen das mit euren Problemen.
Nur gute Erfahrungen mit der Firma.
Schreib mal direkt Alexandra Bluhm an.
Gruß Ingo
warum sagst du das wir Probleme haben?
Wenn es eine Firma im Kundenkontakt nicht ernst nimmt weiss ich nicht wer etwas falsch macht
Ich für meinen Teil habe mit der Firma nie wieder irgendwelche Probleme
warum sagst du das wir Probleme haben?
Wenn es eine Firma im Kundenkontakt nicht ernst nimmt weiss ich nicht wer etwas falsch macht
Ich für meinen Teil habe mit der Firma nie wieder irgendwelche Probleme
Ich auch nicht......na geht doch