Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

LED Rücklich stripes (TruFlex)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    bin gerade dabei meine 17er Scrambler etwas umzubauen und bin gerade am Heck dran. Ich habe mir zwei LED stripes und einen Widerstand von TRUFLEX gekauft um diese als Rück- und Bremslicht zu benutzen.


    Damit alles einwandfrei funktioniert muss der Widerstand eingebaut werden (siehe unteres Schema). Ohne den Widerstand (oberes Schema) funktioniert das Rücklicht, sobald aber die Bremse betätigt wird, geht es aus. Ergo muss ich irgendwie hinbekommen das untere Schema zu konstruieren.


    Meine Frage ist jetzt, wo gehören diese zwei einzelnen Kabel verbunden? 'Vehicle run, turn or brake' sind ja alle in einem. Muss ich jetzt den OEM Stecker auseinandernehmen?


    Hat jemand bereits Erfahrung auf dem Thema? Ich habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden zu meinem Problem...


    Grüsse

    AlexBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 5,4k

      • 9T
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      744k
      5,4k
    3. Vespatifoso

    1. Brembo RCS (Magura HC3) 130

      • bikermädel
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      17k
      130
    3. subsonic01

    1. Nine t die................... 627

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      627
      Zugriffe
      55k
      627
    3. Sechskantharry

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 212

      • Maxo
    2. Antworten
      212
      Zugriffe
      23k
      212
    3. Wallo

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,2k

      • lutzepc
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      97k
      1,2k
    3. der_fla

Diese Inhalte könnten dich interessieren: