Erfahrung mit Hi-Def Visieren für den Bell Eliminator

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Hi-Def Visier für meinen Bell Eliminator zu kaufen, da ich neben der leichten Tönung (gibt es in blau oder in orange) eine Kontrastverbesserung erwarte. Die Ablesbarkeit von meinem Smartpone, welches ich zur Navigation nutze, sollte aber gegeben sein.

    Hat jemand Erfahrung mit solch einem Visier?

    Ich fahre derzeit ein klares Visier mit einer Sonnenbrille, die polarisierende Gläser hat. Auch das erhöht den Kontrast der Umgebung, allerdings verschlechtert es die Ablesbarkeit meines Smartphones. Genau dasselbe befürchte ich mit solch einem Visier.

    Sind diese Hi-Def Visier ähnlich polarisierend aufgebaut? Kann das jemand bestätigen oder entkräften?