Hallo,
kann mir von euch sagen wie viele Stück der Racer insgesamt gebaut wurden? Recht viele konnten es ja nicht sein.
Neu konfigurieren kann man sie ja nicht mehr.
Danke und viele Grüße,
Aaron
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
kann mir von euch sagen wie viele Stück der Racer insgesamt gebaut wurden? Recht viele konnten es ja nicht sein.
Neu konfigurieren kann man sie ja nicht mehr.
Danke und viele Grüße,
Aaron
Beim Händler kein Problem. Wird nach wie vor noch gebaut.
Komisch, warum kann man dann keine mehr konfigurieren?
Komisch, warum kann man dann keine mehr konfigurieren?
Kann ich dir nicht sagen
Komisch.. mir wurde gesagt dass Sie nicht mehr produziert wird. Alles Lagerfahrzeuge.
Mein Freundlicher hat mir erzählt, dass das Werk seine Händler vorab um Abnahmemengen angefragt hat und diese Meldungen waren dem Werk ggü bindend. Aufgrund der eingegangenen Abnahmemengen wurde produziert. Er selbst versucht nun für sich selbst noch eine 9Tr aufzutreiben und in der Kiste einzumotten. Dies getreu dem Motto "tot geglaubte leben länger".
Komisch.. mir wurde gesagt dass Sie nicht mehr produziert wird. Alles Lagerfahrzeuge.
Nö
Könnt ihr ungefähr einschätzen wie viele da gebaut wurden? 2000, 5000 Stück, .... ?!?
Ich werde die meine jetzt auch mal sehr pfleglich behandeln hat immerhin schon 34 Kilometer drauf😄
Richtet sich Deine Fahrleistung nach den Produktionszahlen?
Es gibt jedenfalls mehr, als der Markt braucht
In zwei Jahren kommt dann noch mal ein Schwung von den WA‘s
Als Spekuliereisen eher ungeeignet. Außer, man ist jung genug
Nein nein gewiss nicht ich fahr schon😄.
Na wenn alles gut läuft ist sie in ca 40 Jahren wieder ihren Neupreis wert(vielleicht
)
Ich kaufe ein Motorrad nicht als Geldanlage, sondern um damit viel sehr viel Spass zu haben.
Ist auch besser so. Sonst musst Du es machen wie Kostolany
"Kaufen Sie eine Racer, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Kiste nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich."
Vielleicht auch nicht...
Servus beinand,
wo kann man herausfinden wie viele Racer gebaut wurden?
VG
Roland
Das kann dir wahrscheinlich nur BMW selbst sagen. Versuchs einfach mal mit einer Mail:
Ob eine aussagefähige Antwort kommt: keine Ahnung.
Auch damals ohne Ergebnis
Das kann dir wahrscheinlich nur BMW selbst sagen. Versuchs einfach mal mit einer Mail:
https://www.bmw-motorrad.de/de/public-pool…ol/contact.html
Ob eine aussagefähige Antwort kommt: keine Ahnung.
Servus beinand,
ich habe bei BMW angefragt und innerhalb 48 Std . eine Antwort erhalten.
Von der BMW R nineT Racer wurden zwischen 2016 und 2019 insgesamt 5.027 Einheiten (inkl. 700 US-Modelle) produziert und ausgeliefert.
VG
Roland
Doch so viele
meine Racer ist für mich jetzt schon Gold wert... einfach geiles Teil