Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Wer hat den ConStands Center Pro Motorradständer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, wollte meine Ninett wenigstens in der Winterruhe ordentlich hinstellen und habe mir den constands center pro spontan zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass das offenbar gar nicht so einfach ans Mopped (2018er) passt. Da ich das Fahrrad nicht unbedingt neu erfinden muss, jetzt die Bitte an die Besitzer eines solchen Teils. Wie habt ihr das mit der Montage gelöst, was braucht man noch, muss man was abbauen? Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich.

    Vielen Dank schon mal

    Peter


    :thanxboy

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welches Öl nehmt Ihr ??? 319

      • Wally
    2. Antworten
      319
      Zugriffe
      67k
      319
    3. nineT-mile

    1. Ölverlust unterhalb des Motors mittig 14

      • Wardi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      545
      14
    3. Wardi

    1. Zündkerze NGK MAR8B-JDS - günstige Bezugsquelle 7

      • MaT5ol
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      294
      7
    3. MaT5ol

    1. Hintere Bremsscheibe heiß 36

      • der Jo
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,4k
      36
    3. Franz Branntwein

    1. Service zurückstellen 39

      • BMWRacer
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      4,9k
      39
    3. Daysi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: