SC Project oder AC Schnitzer Tröte - Was habt Ihr so verbaut?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was für ein Gejammer wegen ein paar Steuern. Und das bei den exorbitanten Gehältern in der Schweiz.

    Spaß beiseite – einfach kann jeder, nicht wahr!?Da machen es die eidgenössischen Finanzbehörden ihren Landsleuten aber echt schwer.

    Ooooh Achtung das Bäsching gegen Schweizer hat begonnen, natürlich wir baden im Champagner und essen alle Tage Kaviar mit Blattgold natürlichhhhhhh und die Zigarre zünde ich mit 100 Noten an alles da im Keller im Saus und Braus.

    Ironie aus😢

  • Was für ein Gejammer wegen ein paar Steuern. Und das bei den exorbitanten Gehältern in der Schweiz.

    Spaß beiseite – einfach kann jeder, nicht wahr!?Da machen es die eidgenössischen Finanzbehörden ihren Landsleuten aber echt schwer.

    Die exorbitanten Kosten nicht zu vergessen... :brauen

    Die Deutschen Behörden haben die MwSt Rückerstattung von Fahrzeugteilen, Ölen und Schmierfetten ausgeschlossen.:daumen-runter

  • Interessant was so ne einfache Frage alles auslösen kann :) Also knapp 140 CHF sparen ist jetzt wirklich nicht die Welt. Würde aber dann ja schon wieder für nen Lenker reichen.

    Spass beiseite. Ich steh da immer im Zwiespalt. Was ist wichtiger, möglichst günstig einkaufen und die deutsche Wirtschaft stützen oder den Schweizer Handel unterstützen. Am Ende muss das ja jeder für sich entscheiden.

    Auf jeden Fall freu ich mich auf nen neuen Auspuff :)

  • Interessant was so ne einfache Frage alles auslösen kann :) Also knapp 140 CHF sparen ist jetzt wirklich nicht die Welt. Würde aber dann ja schon wieder für nen Lenker reichen.

    Spass beiseite. Ich steh da immer im Zwiespalt. Was ist wichtiger, möglichst günstig einkaufen und die deutsche Wirtschaft stützen oder den Schweizer Handel unterstützen. Am Ende muss das ja jeder für sich entscheiden.

    Auf jeden Fall freu ich mich auf nen neuen Auspuff :)

    wenn du ihn hören willst meld dich einfach

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.