Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

VERKAUFT: Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - einteilig - schwarz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Verkaufe meine neuwertige Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank da ich auch meine nineT Classic wieder auf Solobetrieb umrüste.

Die Sitzbank habe ich montiert und zweimal jeweils bei trockenem Wetter gefahren. Einmal solo über ca. 200 Kilometer und einmal mit meiner 60 Kilo leichten Sozia über ca. 100 Kilometer. Ich selber wiege rund 80 Kilo, also alles nix, worüber diese Sitzbank nicht müde lächeln würde.

Die Sitzbank könnte insb. für diejenigen unter euch sehr interessant sein, die mit dem Seriengestühl so ihre Schmerzen haben. Ich empfinde die Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank als überaus bequem bei einer angenehmen, praxisgerechten Härte.

Zum detaillierten Aufbau und zu den Vorzügen der Sitzbank, siehe auch die ausführliche Produktbeschreibung unter: https://www.wunderlich.de/shop…2FqQG0EAAYASAAEgKkqPD_BwE

Passform, Look und Qualität natürlich Wunderlich-typisch 1a und über jeden Zweifel erhaben.

Auf die Schnelle ein paar Shots der Sitzbank auf meiner nineT. Weitere Bilder erstelle ich auf Wunsch und unter Angabe was ihr sehen möchtet gerne.

Mein Preis ist fix und er beträgt 375 EUR. Versand zu Selbstkosten und zu Lasten des Käufers gerne möglich. Begutachtung, Probesitzen und Abholung in Frankfurt/Main ebenso möglich.

Zahlung per Paypal (Geld an Freunde oder bei Übernahme der Gebühren auch mit Käuferschutz), Überweisung oder bar vor Ort.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Bernhard

Hat den Titel des Themas von „Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - einteilig - schwarz“ zu „VERKAUFT: Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - einteilig - schwarz“ geändert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Original BMW R nine T nineT K21 Federbein Stoßdämpfer (33548535885)

• Rudi64
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Laser X-Treme Original Abgasanlage, Endschalldämpfer mit EG-BE

• Rudi64
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      147
    1. DAYTONA Stiefel Lady Star GTX Gr. 36 *neuwertig*