Sitzbank im neuen Design! wer weiß wo man die bekommt oder machen lassen kann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • du mach wie du denkst ich find es einfach schade es so zu kopieren

    Sogar das Markenzeichen

    Ach Quatsch, ich finde das nicht schlimm, gerade wenn das Original die unverschämte Preisgrenze sprengt und die Höhe des Preises nicht mehr zu rechtfertigen ist.

    Ich habe auch einen schönen schwarzen Kunststoff-Höcker aus China auf meiner R9T für 100 Euro. Da müsste ich ja bekloppt sein und den originalen für 300-350 zu kaufen....und den gibt es dann auch nur in silber. Passt dann ja auch toll zu meiner schwarzen R9T.:daumen-runter

  • Ach Quatsch, ich finde das nicht schlimm, gerade wenn das Original die unverschämte Preisgrenze sprengt und die Höhe des Preises nicht mehr zu rechtfertigen ist.

    Ich habe auch einen schönen schwarzen Kunststoff-Höcker aus China auf meiner R9T für 100 Euro. Da müsste ich ja bekloppt sein und den originalen für 300-350 zu kaufen....und den gibt es dann auch nur in silber. Passt dann ja auch toll zu meiner schwarzen R9T.:daumen-runter

    Darf ich fragen wie du darauf kommst was das Original kostet, dass es den preisrahmen sprengt und die darin steckende Arbeit nicht zu rechtfertigen ist?

    Ich möchte hier keine China Diskussion anfangen aber jeder sollte mal anfangen und überlegen wo sein eigenes Geld verdient wird

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die China-Disskussion hatten wir hier schon im Forum. Gnade, bitte nicht schon wieder.

    Die Preise sind ja bekannt bzw. aus dem Netz.

    Mein Geld wird von mir verdient.:ablachen:ablachen:ablachen

  • Die China-Disskussion hatten wir hier schon im Forum. Gnade, bitte nicht schon wieder.

    Die Preise sind ja bekannt bzw. aus dem Netz.

    Mein Geld wird von mir verdient.:ablachen:ablachen:ablachen

    Was kostet der Sitz denn

    Ich finde es im netz nicht


    Toll das dein Einkommen nur von dir alleine verdient wird - bewundere ich dich für

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Stimmt das gute Stück ist im Original teuer.

    Ich weiß wovon ich Rede.

    Teuer oder nicht teuer ist egal jeder einzelne hat seine Preisgrenze, nur was mich daran stört das man einfach die Idee eins zu eins abkupfert, 2tens habe ich auf dem ersten Blick gesehen das der Sattel NICHT von VTRs Sattler is. (kenne einige davon)

    Äxgüsse aber es gibt 100erte Ideen damit man seine eigene Ideen und Konzepte einbringen kann.