Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Tausche schwarz eloxierte USD Gabel gegen Original

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine scharzen R NineT Up-Side Down Gabelbeine gegen die originalen goldfarbenen tauschen.


    Die Gabelbeine haben schwarz eloxierte Standrohre und schwarz pulverbeschichtete Gabelfüsse (sh. Foto). Ich will aus Geschmacksgründen schlichtweg einen halben Tuningschritt zurückgehen.


    Mein Motorrad ist EZ 2017 also haben die USD Federbeine bereits oben die Dämpferverstellung. Zustand ist absolut beschädigungsfrei, km Stand ca. 20000, wobei die Gabel im jetzigen Zustand vielleicht 8000 km gelaufen ist.

    Das Tauschobjekt sollte ungefähr die gleichen Randdaten haben, also ab Baujahr 2017 (Euro 4), weniger als 20000 km, beschädigungsfrei usw.

    Dateien

    • Gabel.jpg

      (690,48 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Original BMW Hecktasche R nineT

      • Uwe01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      255

Diese Inhalte könnten dich interessieren: